Liebe CB-Evelin, das sind ja tolle Nachrichten. Jedes Unternehmen hat doch einen zeitlichen Plan um Fehler wieder gerade zu biegen. Consors anscheinend nicht. Geändert oder verbessert wird also anscheinend nicht´s, … außer dass die CB_Evelin jeden Tag die Scherben zusammenkehrt und die Community hierüber informiert. Auf über 60 Seiten sind seit Mitte Dezember an die 500-600 Problem-Kommentare in der Community aufgelaufen und man schafft es nicht mal kurzfristig die Tagesperfomance in die Watchlist oder in die Depotliste zu implementieren !!! Wie lange wird es wohl dauern, bis alle Fehler beseitigt sind ? Monate, Jahre, Lichtjahre ? Wirklich kein Ruhmesblatt und auch kein Empfehlungsschreiben für neue Kundschaft. Kein Restaurant würde mutwillig seine „Speisekarte“ zerstören, ausser man will es … Das sind keine Programmierfehler mehr, das ist so gewollt und wahrscheinlich auf höchster Ebene auch so gedeckt und abgesegnet. Man wird und will die neue WL nicht verbessern, wetten ? Nun, es gibt viele Möglichkeiten seine Kundschaft zu vertreiben …, eine davon ist die, die Consors momentan praktiziert.
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