Hallo CB Team, ich musste letztens eine sehr unangenehme Erfahrung mit meiner CB Gold VISA machen, die mich zu diesem Post bewegen. Meine VISA wurde gesperrt, weil dort 2 Transakationen aufgefallen sind, die für einen Missbrauch von Dritten gehalten wurden. An sich ja kein Problem, dass die Karte dann aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Ist ja am Ende auch zu meinem Schutz. Aber, liebe Consorsbank, dann informiert mich bzw. uns Kunden doch bitte schnellstmöglich über diese Sperre und lasst uns nicht bei einem danach erfolgenden Karteneinsatz eiskalt auflaufen! Ich erwarte von einer modernen Bank, dass ich schnellstmöglich zumindest eine SMS, Pushbenachrichtigung oder E-Mail über die Kartensperrung erhalte! Bei anderen Banken werden Kunden wenige Minuten nach einer fragwürdigen Transaktion sogar angerufen um die Korrektheit der Transaktion zu erfragen. Das erwarte ich nicht einmal. Eine kurze Info muss aus Kundensicht aber sichergestellt werden. Hier muss dringend nachgebessert werden. Beste Grüße iAcer
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