Also Leute, das bringt alles nichts. Ihr müsst euch das so vorstellen, eine neue Benutzeroberfläche, hier Depotübersicht, zu modernisieren wird in Auftrag gegeben, drüber palavert, mit dem Segen des Vorstandes dann umgesetzt. Die schauen sich das nicht persönlich an, dafür haben sie ihre Abteilungsleiter, Gruppenleiter usw., die sagen dann das ist super. Das alles kostet viel, viel Geld. Jetzt ist die Software umgesetzt und ein **bleep**storm seitens der Kunden bricht über sie herein. Nicht von allen versteht sich, sondern nur von denen die es häufig nutzen. Was machen die jetzt mit der Erkenntnis? Nix, weil zu teuer und zu aufwendig das Rad zurückzudrehen. Es bleibt nur abzuwarten wieviele Kunden der Bank den Rücken kehren werden. Das sind meistens dann doch nicht so viele, weil es ihnen sehr aufwendig erscheint. Aber eigentlich ist es ja heutzutage schnell gemacht und man kann ja parallel auch 2-3 Konten unterhalten um einfach mal zu testen. und wenn man dann zufrieden ist, wechselt man komplett. Vorstände und Verantwortliche wachen erst dann auf, wenn einige, aber Umsatzstarke Kunden abwandern. Dann kann es aber zu spät sein. Bis jetzt sehe ich aber in diesem Forum nur Roundabout 30, vieleicht 40 Referenten. Ich wünsche mir, das auch die nur Leser zumindest ein Like auf die einzelnen Beiträge hinterlassen, wenn sie derselben Meinung sind.
... Mehr anzeigen