Hallo liebe Community-Mitglieder,
ihre Verärgerung kann ich persönlich nachvollziehen. Der aktuelle Stand Ihrer Handyversicherung ist leider für uns nicht einsehbar. Die verantwortlichen Kollegen stehen aber im engem Austausch mit unserem Partner. Es kam beim E-Mail-Versand zu Schwierigkeiten.
Man hat sich aber bereits für die Verzögerung bei uns entschuldigt und will die Versendung der Bestätigungs-E-Mail sehr bald nachholen.
Dementsprechend bitte ich Sie an dieser Stelle noch einmal um ein wenig Geduld.
Sofern Sie nächste Woche noch keinerlei Bestätigungsschreiben erhalten haben sollten, bitte ich Sie, sich direkt an Ihr Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen gehen der Sache natürlich nach.
Die Gebühr in Höhe von 60,00 EUR bezieht sich auf ein Jahr. Eine Erstattung wird nicht vorgenommen. Ich bitte Sie um Verständnis.
Freundliche Grüße aus Nürnberg,
Jasmin
Community Moderator
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