dann bin ich mal gespannt ob das klappt, ich habe mit den Kollegen vereinbart, dass ich es auf das Übertragungsformular groß hinschreibe, dass die Bruchstücke nicht verkauft werden. Auch in meiner Mail dazu steht es noch mal und der entsprechende Passus zum Verkauf der Bruchstücke habe ich durchgestrichen. Der Verkauf der Bruchstücke wäre ja kostenlos aber eben nicht steuerfrei, bei gut gelaufenen Aktien wie Apple oder Microsoft wäre das ein Desaster und bei 180 Unternehmen erst recht... Liebe Consorsbank, ich habe noch nie einen so katastrophalen Service erlebt wie aktuell. Der Vorgang geht nun seit 2 Monaten, innerhalb eines Monats ist nicht mehr passiert als "wir können nichts machen, bitte neues Depot eröffnen, wird dann alles übertragen". Seit knapp einem Monat ist gar nichts übertragen, weder ganze Anteile noch Bruchstücke. Der größte Witz war letzte Woche als ich angerufen wurden, der Saldo des bisherigen Verrechnungskontos sei im Minus, bitte ausgleichen sonst kann das alte Verrechnungskonto nicht gelöscht werden. Jeder sieht, dass darauf ein Wertpapierkredit läuft und es mal mit "kurz ausgleichen" nicht getan ist wie bei einem 200 € Dispo. Kundenorientiert wäre gewesen, den negativen Saldo des bisherigen Verrechnungskontos auf das neue zu übertragen, gerne hätte ich vorab den neuen Wertpapierkredit auf die neuen Konten lautend unterschrieben. Aber seit einer Woche natürlich mal wieder Funkstille, mit mir werden nicht einmal Probleme oder der aktuelle Stand des Vorgangs besprochen, kein Mensch fühlt sich seit Mitte Dezember zuständig. Liebe Consorsmods, meine Ticket ID lautet 20115289-716019d, ich bitte nun umgehend um Benachrichtigung an meine bekannte und dort hinterlegte E-Mail-Adresse über das weitere Verfahren und welche Dokumente hierzu evtl. benötigt werden, vielen Dank.
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