Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?
Professionalität schaut anders aus!
Consors baut stetig ab...
Für mich ist die Lösung, die Anzeige der Aktie jetzt mit dem Standardwert auf 50 Werte zu setzen, leider auch keine Lösung die mir weiterhilft. Wenn ihr Euch auf Kunden mit Depots kleiner als 50 Werte ausrichten möchtet bitte. Dann bin ich aber leider raus.
Es sind jetzt 2 Wochen nach dem grandiosen Dezember Highlight Go-Live der neuen Watchlist vergangen und einfach immer noch so viele Basis-Fehler in der Watchlist das ich einfach nur noch am verzweifeln bin.
Bitte versteht doch endlich, dass sehr viele User hier die Watchlist dazu nutzen ihre Depots zu überwachen weil die Depotauswertung dafür einfach nicht geeignet ist. Die Funktionen der alten Watchlist waren und sind einfach unheimlich WICHTIG für EURE KUNDEN.
Moin,
da scheint sich ja ein richtiger Besserwisser/Klugsch... bei Consors in der Digitalisierung/IT festgesaugt zu haben, so wie das läuft.
Mobil >Smartphone ist anders als Mobil>Notebook!
- Erst der Login-Skandal, dann der Chart-Schr... und nun die Watchlist, wer weiß was demnächst noch?
Ich habe meine Tätigkeiten erstmal zu Finanztreff umgezogen, diese hier lass ich erstmal einfach nur stehen.
Nach Fertigmeldung dieser WL durch Consors werde ich es mir nochmals ansehen und evt. auf Gebrauchsfähigkeit untersuchen.
- Vielleicht gibt es demnächst auch einen Verbraucher-Test der Tools und Watchlisten des Marktes, z. B. durch Focus/Money oder andere.
Wir werden sehen 😉
Meine Eindruck: Investiert hier nicht zu viel Zeit, es wird sich nicht lohnen (siehe Besserwisser oben)
VG
ich möchte bitte die alte WL zurück!!
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn die alte WL zurück ist: Hände weg davon die nächsten 30 Jahre!!
VG
auch ich habe seit 13.12.2021 mein traden eingestellt..
mit so einer unübersichtlichen dämlichen Watchliste kann
keiner arbeiten..
Beschwerden per Mail an die Führungsetage werden vom Beschwerdemanagment
abgefangen.. also am besten per Brief an die Vorstandschaft, die Namen
stehen im Impressum.
Seit 13.12.2021 ist trotz 99,99 % negativer Einträge, Mails an Consors nichts
sichtbares sinnvolles passiert, auch wenn die Evelyn dies behauptet!
Man sieht das man bei Consors nicht kapiert um was es uns KUNDEN geht,
heisst, den Vorstand informieren, damit sinnvolle Bewegung rein kommt,
oder die Bank wechseln!!
Ich habe meine Watchlist jetzt bei finanztreff eingerichtet. Es war zwar 2 Stunden Arbeit erforderlich, aber wenigstens gibt es beim Exportieren eine definierte Sortierung und die aktuellen Kurse sind Zahlen und nicht Text.
Die aufdringliche Werbung bei finanztreff nervt aber schon.
Alternative oder Aussitzen?
Was wird getan?
Ja - das mit der Serverkapazität scheint tatsächlich bei CB ein Problem darzustellen: In den letzten 2 Jahren wurden generell, nicht nur an den Watchlisten, diverse Änderungen vorgenommen, die diesen Eindruck erwecken lassen. Habe auch verschiedentlich telefonisch und schriftlich bei diversen Gelegenheiten mit diesem Argument reklamiert. Es wurde jeweils versichert, die Kritik sei nachvollziehbar und wird an die Fachabteilung weitergegeben und - ich würde ein Feedback bekommen. Vermutlich sitzt aber die Fachabteilung mit Aloisius auf Wolke 13 und daher: Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Wenn das alles nicht zum Vorstand des Unternehmens kommt, ist organisatorisch in der CB etwas ganz miserabel geregelt - und zwar von ganz oben!!! Und man muss sich fragen, wenn es schon bei den Häuptlingen nicht stimmt - was erwartet man bei den Indianern?