Und es wird noch besser: Der automatische Logout ist gar kein richtiger Logout, denn auf die Watchlist und schon aufgerufene Daten komme ich weiterhin. Solange, bis ich selber LOGOUT antippe!!!
... Mehr anzeigen
Das automatische Ausloggen ist so nervig! Wenn man mal eben was nachsehen will ist man schon wieder rausgeflogen. Und das mit gesetzlichen Vorgaben zu erklären ist dumm! Es gibt diese Vorgabe nicht zum automatischen Logout nach spätestens 5 Minuten nicht! Andere Banken tun es doch auch nicht! Ob Consors meint, mit Nichtstun und Verweisen auf Vorgaben würde diese Plattform beliebter? Es steht immer noch ein Wechsel im Raum!!!
... Mehr anzeigen
Es sind mittlerweile 25 Klicks, Tasteschläge und Wischgesten nötig, um die TAN Offline (wenn es denn geht) einzugeben. Und es wird anscheinend immer mehr!
... Mehr anzeigen
Scheint zuviel agile Mitarbeiter zu geben, gutes Projektmanagement sieht anders aus! Müssen wir uns jetzt auf einen täglichen wechsel des Prozesses einstellen?
... Mehr anzeigen
S..-App wieder geändert, nochmals mehr in der App klicken und wischen, dafür keine TAN-Eingabe mehr? Mensch Consors, denkt doch erst mal nach, bevor wahl- und ideenlos rumprogrammiert wird!
... Mehr anzeigen
Welche Auslandkosten erwarten mich bei Nutzung Ihrer SecurePlus App im Ausland? Es wird ja andauernd eine Internetverbindung erwartet!
... Mehr anzeigen
Und schon geht der Blödsinn los: Die S..APP meldet: ... keine Verbindung möglich... nach aktivieren der Mobildaten gings -> also es wird immer eine Verbindung benötigt!!!
... Mehr anzeigen
Warum benötigt Ihre S.. App zwingend Berechtigungen zu Kamera, Speicher und Telefon? Ohne geht es nicht! Das sind mir zu viele Berechtigungen!!!
... Mehr anzeigen
Sooo, jetzt werde ich wohl auch zwangsverpflichtet diesen Sch... zu nutzen. Ich bin davon so genervt, dass ich wohl über kurz oder lang wechseln werde. LG Micro
... Mehr anzeigen
Witerhin SMS anstatt -> Die Zeit läuft… Stellen Sie um auf das neue TAN-Verfahren SecurePlus und wechseln Sie jetzt zur Consorsbank SecurePlus App! Es werden zu viele Berechtigungen eingefordert!!!
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Und somit läuft die Zeit für Consors ab !!! Wer weis, was die alles an Informationen absaugen?! Die Zeit läuft… Stellen Sie um auf das neue TAN-Verfahren SecurePlus und wechseln Sie jetzt zur Consorsbank SecurePlus App!
... Mehr anzeigen
Wie wäre es, das mobile TAN- Verfahren einfach weiter zu benutzen? Denn: Die App ist eine Web-Anwendung! Nur mit Internet funktionsfähig! Sämtliche Vorteile der SMS sind mit der App verloren! Und die Kontaktdaten werden auch noch mittels erzwungenem Zugriff ausgespäht! Das Gesetz verbietet dieses nicht!!!
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Die App ist eine Web-Anwendung! Nur mit Internet funktionsfähig! Sämtliche Vorteile der SMS sind mit der App verloren! Und die Kontaktdaten werden auch noch mittels erzwungenem Zugriff ausgespäht!
... Mehr anzeigen
Also ich sehe mir das Spielchen hier auch nicht mehr lange mit an. Es ist schon eine Unverschämtheit, das alles mit der Gesetzesänderung zu begründen. Steht so nämlich nirgens!
... Mehr anzeigen