abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2021

Alternative, die Bank wechseln!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2014
Hallo Colibry,
Genau so! Ich würde mit Punkt 4 anfangen!

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2021

Laut Hotline ist man aktuell angeblich dabei die alte Watchlist wieder einzuspielen. Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja wann das geschehen wird oder ob es nur eine leere Versprechung oder es sich hinterher dann doch wieder als Missverständnis in der Kommunikation herausstellt. 

 

Klasse wäre ja auch mal eine Reaktion von Consors hier in der Community. Aber es passt halt perfekt ins Gesamtbild.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015

Ich sehe gerade die neue Watchlist und bin entsetzt. Wenn das das Ergebnis aus mehreren Monaten Brainstorming und Erneuerung ist, macht mich das nur noch fassungslos. Noch schlechter geht es wirklich nicht Consorsbank, setzen 6


Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Laut Hotline ist man aktuell angeblich dabei die alte Watchlist wieder einzuspielen.

Das glaube ich im Leben nicht !!

Feedback eines Mods wäre so langsam echt hilfreich und evtl sogar ein paar Fragen beantworten - das wäre ja der Hammer!

Ich sag dann auch artig DANKE

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2018

ganz Ihrer Meinung. Diese Änderung ist eine Katastrophe


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014

Nachdem mein Ärger über die völlig unbrauchbare Watchlist heute sogar noch größer ist als gestern, überlege ich ernsthaft einen Wechsel des Brokers! Außer ungläubigem Kopfschütteln, wohl die einzige Möglichkeit, diesen Diletanten zu zeigen, das man mit den Kunden nicht alles machen kann. Bin doch kein Versuchskanninchen!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2016

CC weiter so, dann werde ich bald überlegen zu wechseln. WDK


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015

Bloß nicht zurück zur voriger Vision . So wie es jetzt ist ist es doch Okay.

 

 

 

 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen, 

 

bitte habt Verständnis dafür, dass wir aktuell nicht unmittelbar auf alle Beiträge antworten können. Wie bereits auch hier in diesem Thread geschrieben, stehen wir im Austausch mit den Entwicklern und eruieren die hier vorgebrachten Punkte.

 

Einige Fragen zur Gestaltung bzw. Bearbeitung der Watchlist lassen sich schnell klären. Hierfür haben wir vier kurze Tutorials zur neuen Watchlist erstellt

 

Watchlist einrichten: https://youtu.be/UadcdSFDltY

Watchlist Werte hinzufügen: https://youtu.be/Q7PWh4FDCYk

Watchlist gestalten: https://youtu.be/J9on6s774W0

Watchlist bearbeiten: https://youtu.be/UC6BGKLwVRI

 

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen dazu findet ihr hier.

 

Bitte nehmt euch die Zeit und schaut mal rein. Ich bin sicher, viele offene Punkte klären sich damit. 

 

 

WICHTIG: Die Information, es gäbe Pläne die alte Watchlist wieder einzuspielen, kann ich nicht bestätigen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen ist kein Rollback geplant. Sofern es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, möchte ich mich hierfür entschuldigen.


Soweit für den Moment,

beste Grüße aus Nürnberg

 

Michael Herbst

Community Manager

 

Antworten