Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?
Professionalität schaut anders aus!
Consors baut stetig ab...
Hallo, @CB_Kai ,
wenn Sie schon dabei sind, geben Sie doch bitte auch weiter, dass ich Website-weit und auch im AT in alle WKN-Eingabefelder Kleinbuchstaben schreiben darf, ohne dass das System ein Problem mit der Umsetzung hätte.
Außer im Online Archiv, da erhalte ich (vielleicht auch nur ich) die nachfolgende Aufforderung (Screenshot):
ENAG99 und andere mit Großbuchstaben geschriebene WKNn werden im Online Archiv klaglos akzeptiert.
Konsistent ist das nicht.
hallo dead-head und all,
vermutlich hast du mit dem ersten teil deines posts recht...
was mich angeht, bin ich vielleicht ein alter sack und ein kleinsparer,
je nach beurteilung, wann was anfängt bzw. aufhört...
zumindest hat die cb aber bei mir bisher ganz gut mitverdient...
den ntv-bericht zu robinhood kenn ich nicht...
aber meine meinung zu dem geschäftsmodell und den "jungen, dynamischen Anlegern mit Smartfon" a la Robinhood ist, dass die jungen dynamischen anleger nach paar zufallstreffergewinnen sowas von kohle in den sand gesetzt haben werden, dass sie über kurzoderlang keine kohle mehr haben werden, um auf die taste drücken zu können, weil sie halt einfach keine ahnung haben und meinen, wenn man paar youtube-videos geguckt hat, wird man zum millionär...
dein letzter satz erschliesst sich mir leider nicht...
was konkret meinst du mit; "Macht es besser und seid schlauer, ist ganz leicht" ???
Den Hinweis/ das Phänomen (nicht zu verwechseln mit Phänomenal) von @stocksour kann ich bestätigen.
Das ist nicht schön ... 😕
Hallo @Community,
vielen Dank für die Hinweise zum Thema "Fehlender Reiter im Bereich Kostenausweis".
Die Kollegen konnten in der Tat dieses Fehlerbild bei einigen, aber nicht allen Kunden feststellen.
Dazu haben wir dieses Thema noch einmal an unsere Entwickler weitergegeben, um diesen Fehler beheben zu können.
Melden Sie sich gerne in diesen Fällen auch telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911/369 3000 zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
Dabei erreichen Sie die Kollegen vom technischen Support.
Da wir in der Community keine kontobezogenen Daten aufnehmen oder weitergeben können, helfen uns auch die Rückmeldungen unserer betroffenen Kunden zu diesem Thema.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Den Anruf beim technischen Support kann man sich getrost sparen, das ist meine Erfahrung der letzten 20 Minuten, nachdem der Fehler erneut aufgetreten ist. Dieser Support-Mitarbeiter hatte keine Ahnung, um was es geht, fragte nach dem verwendeten Browser und meinte, ich solle doch ausprobieren, ob das Problem auch bei anderen Browsern auftritt.
HALLO: ich bin nicht als Tester der Software eingestellt, ich bin KUNDE! Wenn man mich als Software-Tester engangieren möchte, teile ich ihnen gerne meinen aktuellen Stundensatz mit. Aber für lau die Arbeit der IT übernehmen, da kann ich nur fragen: wovon träumen sie nachts? Von Support oder Service keine Spur - nur wieder mal Servicewüste Deutschland.
@Technischer Support
Der Reiter "Kostenausweise" fehlt immer, wenn man aus der Orderübersicht das Online Archiv aufruft.
Nicht nur von dort, @Hawkwind , wenn ich aus der Kontoübersicht auf das Depot wechsle, ist der Reiter "Kostenausweise" generell weg und gedenkt auch nicht , wieder zu erscheinen, es sei denn ich öffne einen frischen Tab und steuere das Online Archiv wieder auf der Direttissima an.
Wenn das jemand SO programmieren MÜSSTE ... no chance.
Davon abgesehen brauche weder den Tab noch die sinnlosen Kostenausweise.
Ich möchte nun doch auf mein Eingangsposting zurück kommen.
ConSors liest zwar mit, sieht aber leider keinerlei Handlungsbedarf.
Hier beispielhaft eine Wertpapierinfo. Früher standen da neben "Verkaufen" und "Kaufen" jeweils die aktuellen Bid- und Aks- Kurse,
Wieso fehlen die nun?
Noch schlimmer schaut es bei manch anderen Wertpapieren aus, beispielhaft hier:
da gibt es gleich gar keine Infos mehr (es gab aber durchaus früher auch hier Infos).
Wieso behebt Consors den Fehler nicht?
Für mich bedeutet das nur eins: Kunden sind ConSors xxxx egal...
Ich dachte eigentlich, so ein Forum ist für den Betreiber die Quelle für Kundenabfragen, Kundenzufriedenheit, Verbesserungsvorschläge, echter Dialog zur Bank. Sehe ich bei ConSors leider nicht so.
PS: wieso werden die Bilder nicht angezeigt?
Das Rumgepfusche am Online Archiv führt zu immer seltsameren Ergenissen. Jetzt reagiert die Anwendung teilweise auch nicht mehr auf einen Wechsel des Kontoverbunds.
@cb Da habt ihr einen neuen Fehler eingebaut. Ganz großes Kino! Ich besorge dann mal Popcorn, denn das wird eine lange Show werden.
Hallo @Hawkwind,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Meine Kollegen aus der Entwicklung und dem IT-Bereich haben sich das Problem angeschaut und bitten um Ihre Mithilfe. Führen Sie bitte folgende Schritte aus, um zu prüfen, ob der Fehler bei dieser Konstellation auftritt:
Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und gehen zum OnlineArchiv.
Schritt 2: Navigieren Sie in den Bereich Depots und wählen eines der Punkte z. B. Depotübersicht oder Sparpläne (unabhängig ob Produktabschluss oder nicht) aus und anschließend wieder zum OnlineArchiv.
Teilen Sie mir bitte das Ergebnis mit und ob Ihnen der Reiter: Kostenausweise im OnlineArchiv nun angezeigt wird.
Sollte das nicht der Fall sein, können Sie das Problem auch gerne telefonisch an einen Mitarbeiter kommunizieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin