abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnung Dividende Postfach

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2016

Hallo!

 

Ich habe gestern Abend 15.11. die Dividende von Colgate Palmolive erhalten.

Bei der DAB wurde diese schon immer Morgens gebucht. Aber sei's drum.

Vormittags kam bei der DAB noch die Abrechnung hinzu.

 

Jetzt ist der 16.11. Eine Abrechnung ist aktuell bei Consors immer noch nicht zu finden?

Schaue ich falsch?

Ich schaue bei "Benachrichtigungen -> Online Archiv".

 

Kommt die noch?

 

 

 

48 Antworten 48

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

@juvolNatürlich kann man darüber verfügen. Per Valutadatum. Was es bringt: Man kann z.Bsp. schneller sehen, ob eine Zahlung bereits erfolgte und der Zahlungseingang bevorsteht.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2016

Ich war den selben schnellen Service bei der DAB gewohnt.

Auch dort kamen die Mitteilungen sehr schnell.

Bei Consors nervt micht alles nur. Und das ist das i-Tüpfelchen mit den nachhängenden Zahlungen und Mitteilungen.

 

Ist vielleicht etwas pendantisch, aber Consors hat mich durch ihr Gesamtpaket als ertragreichen Kunden verloren.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2016

Kam bei jemandem schon die Dividende von Altria (gestern), geschweige denn Philip Morris (heute) an?

 

Bis dato nix zu sehen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Chocobo,

 

ein wenig irritierend, dass Du hier nach der Dividende frägst, hat Dich die Consorsbank doch bereits im November vergangenen Jahres als Kunde verloren.

 

Gruß

Myrddin


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2016

Hallo Myrddin,

 

wieso irritierend?

 

Ich habe eine weiteres Depot. Nach und nach ziehe ich die Werte rüber.

Die Werte fressen ja hier nix.

 

Gehandelt habe ich bis dato hier nicht.

Die Dividendenzahlung überweise ich zum neuen Anbieter zur weiteren Anlage.

 

Immer noch irritierend?

Und hast du eine Antwort auf meine Frage?

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Wie oft soll eine Frage nach der Dividendengutschrift noch beantwortet werden, bis es auch der letzte begriffen hat? Wer seine Post nicht liest ist selber schuld und bei deiner anderen Bank kann auch noch nichts gutgeschrieben seinSmiley (fröhlich)

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Chocobo,

 

nein, danke für die Aufklärung, nun bin ich nicht mehr irritiert. 🙂

 

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen, weil ich in beide Unternehmen nicht investiert bin.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Chocobo

Die Altria-Dividende ist heute im Laufe des Tages gutgeschrieben worden. Die Abrechnung ist auch da.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2016

@Sigrid_W jau, und oh wunder PM ist auch da.

0 Likes
Antworten