abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT & T Analyse, es wird eng!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hier der Link zur neuen charttechnischen Analyse zum Dividendentitel AT & T.

 

https://www.guidants.com/share/streampost/,175704

 

VG

Nopogo

0 Likes
50 Antworten 50

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Die Aktionäre von AT&T sind tendenziell eher konservativ, planvoll und mögen daher weder Überraschungen noch Ungewissheiten. Für viele US-Pensionäre ist AT&T eine wichtige Einkommensquelle. Sowas wie hier durchgezogen, vor allem in diesem Stil, zeugt von bemerkenswerter Ignoranz des Managements hinsichtlich seiner Aktionärsstruktur. Ich schliesse mich da durchaus ein (hinsichtlich dieses Investments 😗) und hatte vor einigen Wochen extra einen Teil von LUMN auf AT&T umgeschichtet, was offensichtlich ein Fehler war.

 

Ich habe mich daher vorgestern von AT&T erstmal wieder getrennt, auch weil der Chart ein mE klares Verkaufssignal gab. Nun warte ich dort mal ab. LUMN habe ich gestern auch weiter abgebaut, zeitweise war diese Position mit über 25% vom Depotvolumen sogar für mich zu gross geworden. Hätte ich mal Alles so gelassen, wie es vor ein paar Wochen war *grummel*


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2021
Das war ja absehbar, dass AT&T Dividende kürzen muss, wegen der Schulden. Aber das ist alles eingepreist gewesen und nun wo die Luft raus ist, verkaufen die Kleinanleger.
Wenn jemand alternatiive Streaming Aktie ggü Netflix haben möchte, kommt nun ATT nicht vorbei, was die Nachfrage erhöhen wird. Ich bekomme die Streaming Anteile von 72 % ! am neuen Streamer als Sachdividende, und steuerfrei! Wenn Du ATT wegen der Dividende hältst, dann erst recht jetzt! ☺️👍

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

AT&T verkauft Playdemic, Warner Brothers' Studio für mobiles Gaming, an Electronic Arts (EA).

Kaufpreis: USD 1,4 Mrd. , in Cash.

Das Studio ist übrigens nicht im zukünftigen Discovery-Paket enthalten.

 

@dead-head :

Welches Unternehmen meinst Du konkret mit "Ma Bell"? Die Vorgängerorganisation von AT&T, deren Patente 1878 von der damaligen Western Union verschmäht wurden?

 


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

 Ehrenwerter @stocksour, genau so isses, "Ma Belle" war die Koseform der ursprünglichen AT&T in Anlehnung an die anderen US- "Bell"telefonfirmen (Bell South etc.). Die Q-Dividenden stehen momentan bei 0,52$/St., nach 0,51$ u. 0,50$. Daher geeignet (für mich) als Langzeitinvestment, gequakt u. Daten schicken wird schließlich immer mehr. Unter € 24,00 ist AT&T für mich grundsätzlich ein Kaufkurs. Das muss man aber überhaupt nicht so betrachten.

 

Das waren noch Zeiten, als man im Land über den "Operator" telefonieren und bezahlen musste. "Long Distance Calls", mit "R"-Gesprächsmöglichkeiten: hör Dir mal Dr. Hook an: Susies Mother, oder Paul Simon.

Seit den Zeiten bin ich dabei und AT&T war der Wendepunkt in meiner grundsätzlichen Investitionsstrategie. Es ging signifikant besser voran, strikt und begrenzt. Schließlich wollten / mussten die anderen Investments bedient werden. Hat geklappt. Cheers!!!🍷🏖

 

 


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

[etwas off topic]

Danke für den Bildungsschub, @dead-head .

Jetzt vom Plattenschrank zum Klappenschrank, und damit zum Vorläufer des Operators. Herrliches Mobiliar, Mahagoni, Messing, Manufaktur ...! Am Ende des Artikels landest Du beim AT&T Marine Operator , womit die Kurve zum Thema "küstennah" gekriegt wäre.

Übrigens:

Falls Dich jemand aus unserem österreichischen Nachbarland nach Deiner "Klappe" fragt:

Es ist nicht, was Du denkst! Gemeint ist die Durchwahlnummer.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Dr. Hook an: Susies Mother

 

Hieß das nicht Silvyas Mother? Susies Mother würde auch nicht so gut zur Melodie passen, finde ich.

 


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @dead-head , @hek-2 ,

...jow, Sylvia's Mother ist korrekt----------------------->

 

https://www.youtube.com/watch?v=IbRPy-rmpF4

LG+

onra


Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Die Suzie kommt dann wohl von "Wake little Suzie"? Das ist aber Simon&Garfunkel, nicht nur Paul Simon. Aber wer will schon ein Garfunkel sein 😉

 

Sorry: etwas offtopic!

 


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @hek-2 [a little bit off topic],

...damit es seine Richtigkeit hat und so-------> Wake up little Susie kommt von den Everly Brothers (1957); S&G kamen 1981 im New Yorker Central Park als Coverversion damit um die Ecke. The Grateful Dead hatten sich 1970 bzw. 1973 auch mal bedient.....Es gibt natürlich noch reichlich andere Coverversionen...

 

LG+

onra


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

 [dito: a little bit off topic]

Es ist doch völlig egal, ob Suzie oder Sylvia vor hundert Jahren am Klappenschrank die letzten Meter zurecht gesteckt hat!

Oder kriege ich jetzt wieder den Passierschein 38, @onra ???

Antworten