abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2017

Hallo,

 

nach dem aktuellen Update fehlt bei mir das Depot Fenster, alle anderen Fenster bauen sich auf. Ohne dem Depot Fenster kann ich mich aber nicht normal ausloggen, abspeiechern etc. 

 

Es ist unmöglich, dass man nicht beim einloggen auf die vorherige Version zurückzugehen kann, bevor das neueste Update dann einwandfrei funktioniert.

 

Alles was ich aktuell ändere kann ich nicht abspeichern, da ich mich aufgrund des fehlenden Depot Fenster nicht ausloggen kann und beim einloggen ist dann natürlich alles wieder auf dem alten Stand.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Sehr geehrte Kunden,
liebe ActiveTrader-Gemeinde,

 

basierend auf den bestehenden Fehlfunktionen im AT sowie im ATPro, wird innerhalb der nächsten Stunde ein weiteres Release live gestellt. Folgende Informationen liegen mir hierzu vor:

 

Version 9.3.1_5
Fehlerkorrekturen:


- Kommentare werden aus dem Depot nun übernommen
- Orderbestätigung – Das Feld Limit nach Stop wird nun wieder befüllt
- Bestätigungsdialog beim One Click Trading wurde korrigiert
- Login und Konfigurationsübergabe funktionieren wie gewohnt
- Öffnen einen neuen Chartfenster führt nicht mehr zum Einfrieren des ActiveTraders
- Verkauf freier Bestand wieder möglich bei Doppelpositionen
- Der Webstartaufruf des ActiveTrader funktioniert wieder
- Speicherung von Kommentaren in Kurslisten wurde verbessert
- Kontoumsätze zeigen ergänzend Ausführungskurse und Stückzahlen bei Teilausführungen an

 

Bitte beachten Sie, dass laufende Sitzungen nach dem Update beendet werden und somit ein neuer Login nötig wird.

 

Soweit für den Moment
Michael Herbst
Community Manager

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Naja, ich hoffe, der bleibt weiterhin kostenfrei. jetzt, nach dem update auf _5 sind die indizes leer.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Im Kontextmenü bei "VERkauf" steht immer noch "Kauf", die "News" und "Latest News" lassen sich nicht öffnen. Bei mir jedenfalls
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, dann leere mal die Order Eingabe und öffne das Kontext Menü "Verkauf". Was steht jetzt dort?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

nichts steht da, weil leer

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

vorgehensweise:

eine wert im depopt auswählen, rechte maustaste, im kontextmenü "verkauf in eingabe", dann nach rechts, dort steht dann "KAUF", wenn ich dieses vorgehen auf "kauf in eingabe" anwende, ist alles ok, es steht dort auch "KAUF"

 

 

ok, hab das prinzip jetzt verstanden, funktioniert. danke für die denkanstösse

Smiley (fröhlich)

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
bei mir ist die version 9.3.1 built 6. ist das ok??
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@CB_Michael

ich habe nach dem neuen Update an die IT Abteilung geschrieben.

 

Sehr geehrte Damen und Herren von der IT-Abteilung,

nach langer, intensiver Hoffnung, daß mit dem neuen Update endlich etwas besser werden würde, heute die riesengroße Enttäuschung.
Bei meinem AT (MAC) hat sich aber wirklich überhaupt garnichts verändert.
 
-Die Kommentare lassen sich nicht übertragen
-die Farben und anderes lassen sich nicht speichern
-das Kommentarfeld löscht beim anklicken andere Felder
-die Kommentarzeile wird beim anklicken (Selektion) in der Größe halbiert, so daß die Zahlen nicht mehr lesbar sind
-etc. etc.
die Liste lässt sich beliebig erweitern mit anderen weiteren Fehlern.
 
Nach dem der AT vorher ja fast perfekt funktioniert hat, ist das von User Seite aus nicht zu verstehen, warum man uns ein so unfertiges, chaotisches Produkt aufgedrängt hat. 
 
Wieso beheben Sie diese Fehler nicht ???????  
Woran liegt das denn ?????
 
Ich würde gerne mal von Ihnen ein erklärendes Wort hören.
Ich schicke ständig Logfiles und Screenshots, wieso ist das alles vergebens?
 
 
Mit freundlichen Grüßen

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2015

Hallo,

die   "  echten Einstandspreise  "  sind ja seit dem 1.1.2018 in der Depotübersicht nicht mehr

ersichtlich - sie sind gelöscht.

 

Sie müssen doch auf Sicherungskopien verfügbar sein.

 

Warum werden sie nicht auf Anforderung dem Kunden zur Verfügung gestellt ?

 

VG     Ulrich

Antworten