Heute AT Update durchgeführt
AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.
Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates
Hallo,
nach dem aktuellen Update fehlt bei mir das Depot Fenster, alle anderen Fenster bauen sich auf. Ohne dem Depot Fenster kann ich mich aber nicht normal ausloggen, abspeiechern etc.
Es ist unmöglich, dass man nicht beim einloggen auf die vorherige Version zurückzugehen kann, bevor das neueste Update dann einwandfrei funktioniert.
Alles was ich aktuell ändere kann ich nicht abspeichern, da ich mich aufgrund des fehlenden Depot Fenster nicht ausloggen kann und beim einloggen ist dann natürlich alles wieder auf dem alten Stand.
Sehr geehrte Kunden,
liebe ActiveTrader-Gemeinde,
basierend auf den bestehenden Fehlfunktionen im AT sowie im ATPro, wird innerhalb der nächsten Stunde ein weiteres Release live gestellt. Folgende Informationen liegen mir hierzu vor:
Version 9.3.1_5
Fehlerkorrekturen:
- Kommentare werden aus dem Depot nun übernommen
- Orderbestätigung – Das Feld Limit nach Stop wird nun wieder befüllt
- Bestätigungsdialog beim One Click Trading wurde korrigiert
- Login und Konfigurationsübergabe funktionieren wie gewohnt
- Öffnen einen neuen Chartfenster führt nicht mehr zum Einfrieren des ActiveTraders
- Verkauf freier Bestand wieder möglich bei Doppelpositionen
- Der Webstartaufruf des ActiveTrader funktioniert wieder
- Speicherung von Kommentaren in Kurslisten wurde verbessert
- Kontoumsätze zeigen ergänzend Ausführungskurse und Stückzahlen bei Teilausführungen an
Bitte beachten Sie, dass laufende Sitzungen nach dem Update beendet werden und somit ein neuer Login nötig wird.
Soweit für den Moment
Michael Herbst
Community Manager
@sekt-o-selters, dann leere mal die Order Eingabe und öffne das Kontext Menü "Verkauf". Was steht jetzt dort?
nichts steht da, weil leer
vorgehensweise:
eine wert im depopt auswählen, rechte maustaste, im kontextmenü "verkauf in eingabe", dann nach rechts, dort steht dann "KAUF", wenn ich dieses vorgehen auf "kauf in eingabe" anwende, ist alles ok, es steht dort auch "KAUF"
ok, hab das prinzip jetzt verstanden, funktioniert. danke für die denkanstösse
ich habe nach dem neuen Update an die IT Abteilung geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren von der IT-Abteilung,
Hallo,
die " echten Einstandspreise " sind ja seit dem 1.1.2018 in der Depotübersicht nicht mehr
ersichtlich - sie sind gelöscht.
Sie müssen doch auf Sicherungskopien verfügbar sein.
Warum werden sie nicht auf Anforderung dem Kunden zur Verfügung gestellt ?
VG Ulrich