abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Sollte der AT nicht bis Jahresende 2017 kostenfrei sein? mir wurde er soeben für 12/2017 in Rechnung gestellt
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

wurde auch bei mir in Rechnung gestellt für 12/2007!?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
rechnung für vor 10 jahren? 😉
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Meinte natürlich 12/2017...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

hab ebenfalls die Abbuchung für das Chartmodul auf dem Konto Smiley (traurig)

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo @CB_Petra, hallo @CB_Michael,

 

laut Aussage von Herr Klaus Beck sollten für die Monate Okt-Dez keine Kosten für das Chartmodul und die Kursversorgung berechnet werden. Siehe Seite 16 in diesem Endlos-Thread.

Hat sich etwas an dieser Aussage geändert?

 

Beste Grüße,

Economist

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014
Sehr geehrte Kunden,
hallo @Economist,
 
aufgrund eines Abrechnungsfehlers wurden die Gebühren für die Kursversorgung und
das Chartmodul des ActiveTraders/ActiveTradersPro für 12/2017 belastet.
 
An der Zusage von Herrn Beck, dass das Abo für 3 Monate kostenfrei ist, hat sich nach wie vor nichts geändert. Das Abo steht weiterhin kostenfrei von Oktober bis Dezember 2017 zur Verfügung.
 
Wir werden die bereits belasteten Gebühren schnellstmöglich zurückerstatten. Sie müssen hierzu nichts weiter unternehmen.

Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Michael Herbst
Community Manager

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, im Context-Menü bei "Kauf" bzw. "Verkauf" steht der Ordertyp drin, der aktuell im entsprechendem Element eingestellt ist. Hal man im AT-Pro z.B. "Eindeckungskauf" eingstellt, erscheint dies im Context-Menü bei Kauf und Verkauf. Es wird aber immer der korrekte Ordertyp übernommen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
??
habe nicht die Pro-Version. und wenn ich VERKAUF (das rote V) im Depot mit dem Kontext-Menü auswähle, steht dort KAUF, aber in der Maske neben Ordertyp ist korrekt VERKAUF ausgeählt
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

Dann ist in der Ordereingabe (noch) eine VERKAUF-Order drin bzw. der Ordertyp steht auf "Verkauf". Ist keine Order definiert, erscheint dort entsprchend "Undefiniert". 

0 Likes
Antworten