Community

Antworten
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 201 von 624 (1.065 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

bei mir fehlen ebenfalls ein Großteil der Kuse Smiley (traurig)

Antworten
0 Likes
Highlighted
freebrook
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 26.09.2016
Nachricht 202 von 624 (1.057 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Hi,

neuer Datenlieferant?  Welcher ist es denn aktuell?

Hat Consors bzw. BNP das nötig?

 

Bei mir werden bis jetzt auch nur wenige Kurse angezeigt BID/ASK bei TR0RF3 (Call),

aber Aktienkurse und Index-Charts Fehlanzeige.

 

Dieser UPDATE des AT kostet echt Nerven.

Kurse in der Ordermaske habe ich bisher nur eingeschränkt unter "Kursvergleich",

unter "Kurse" immer noch nichts, obwohl ich das schon am Montag angemeckert habe!?

 

Gruß Freebrook

Antworten
0 Likes
Highlighted
old-juergen
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
Nachricht 203 von 624 (1.008 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

aktuelle Kurse über OTC / TRG
Antworten
0 Likes
Highlighted
freebrook
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 26.09.2016
Nachricht 204 von 624 (990 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Aber nur in der Ordermaske!

 

Im Fenster "Beobachten" (OClick-Trading) werden keine OTC/TRG-Kurse angezeigt.

Antworten
0 Likes
Highlighted
old-juergen
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
Nachricht 205 von 624 (974 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

auch im Chart und in den Kurslisten (AT)
Antworten
0 Likes
Highlighted
Hillbilly
Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2017
Nachricht 206 von 624 (920 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Hmm, ich bin gerade am grübeln. Warum zeigt der Dax-Indexchart keine Veränderung mehr an, ok liegt am Datenlieferant. Aber wie kann er dann die ganze Zeit im Marktüberblick die prozentuale Veränderung errechnen, ohne Daten.

Und wenn man den AT kurz beendet und wieder startet, sind die ganzen fehlenden 1min Kerzen im Daily wieder da, nur es geht nicht weiter. Wie macht er das ohne Daten?  :-)

Antworten
0 Likes
Highlighted
ATtrader
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017
Nachricht 207 von 624 (914 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Wenn es nur ein Problem des Datenlieferanten ist, warum werden dann im Times&Sales-Fenster seit dem Ausfall die aktuellen Kurse sehr wohl korrekt angezeigt?

Highlighted
Checko
Enthusiast
Beiträge: 233
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 208 von 624 (907 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

[ Bearbeitet ]

Was ich hier so lese, passt ins Bild, was ich von Consors gewonnen habe: Man zieht Dinge ohne Rücksicht auf Verluste durch.

 

Die Zwangsintegration der ehemaligen DAB-Kunden hat seinerzeit schon zu großer Verärgerung und Abwanderung von Kunden geführt. Nun verprellt man die Vieltrader, die sicherlich zu den hochprofitablen Kunden gehören. Mal sehen, was als nächstes kommt ...

 

Jedenfalls spricht es Bände, daß man noch nicht mal ein fehlerfreies Update eines wichtigen Tools hinbekommt. Insofern kann man sich ausmalen, wie es hinsichtlich sonstiger Fortschritte oder Umsetzung von Kundenanregungen aussieht.

 

 

Highlighted
old-juergen
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
Nachricht 209 von 624 (892 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

meine Vermutung: die Daten sind im Server vorhanden - nur die Push Versorgung ist gestört

...  wenn ein neuer Chart erzeugt wird, ist alles OK. Es erfolgt dann kein Update.

 

 

Highlighted
expat
Enthusiast
Beiträge: 578
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 210 von 624 (873 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@Checko

Möglicherweise kommen (müssen) die alle hierher zurück, wenn BNP "eine andere deutsche Bank" akquiriert Lachender Smiley Siehe die aktuelleren News zu deutschen Banken. So riesig ist die Auswahl schon jetzt nicht.

Antworten
0 Likes