abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

@expat

 

Von den Gerüchten habe ich auch gelesen. Allerdings scheint das derzeit aufgrund von diversen aufsichtsrechtlichen Anforderungen nicht machbar zu sein. Ich hoffe, daß so etwas nicht kommt, da ich erst kürzlich zu einer anderen Bank geflüchtet bin, mit der ich bislang sehr zufrieden bin. Erneut BNP/Consors wäre für mich der Super-GAU Smiley (traurig)

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2017

Überfall - das sehe ich auch so !!!

 

Jedes Mal ein Zwangsupdate seit Jahren - man hat gar keine Möglichkeit seine aktuelle Konfiguration lokal zu speichern und nach dem Update ist dann einfach alles weg - darüber sollten Sie mal nachdenken Herr oder Frau ConSors!!


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

das nächste update steht morgen früh ins haus - vermute ich. mal schauen, was es uns bringen wird.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2017

Erneute Erinnerung meines Hinweises vom Freitag über Fehler auf Auftragsmaske das immer noch nicht behoben oder nicht verstanden wurde (??!!)....

 

Merkt das überhaupt niemand oder kaufen denn alle nur über OTC MUN TRG ????


Ich tippe wie schon seit Jahren auf der Auftragsmaske z.b. Daimler oder Apple usw. und müsste dann die aktuellen Kurse ersehen. Aber seit dem update vor ca.10 Tagen und auch in diesem Moment kommen nur die Kurse von den Handelsplätzen: OTC MUN TRG

von den Börsenplätzen: ETR FRA STU BER kommen aber auf der Auftragsmaske jedoch keine!!!! ausser n--

Es kommt manchmal diese Meldung, aber nur wenn eine Aktie allein in FRA oder STU oder BER oder ETR gehandelt wird : Zuerst roter Dreieck mit: „Systemfehler und dann ....
Aktuell ist eine Preisanfrage nicht möglich. Wir empfehlen den limitbasierten Handel zu verwenden.


Falls Sie jedoch eine Daimler oder ein anderer DAXwert eingeben, dann erscheint zwar der Fehler nicht, jedoch kommen auch keine Kurse von FRA oder STU oder BER oder ETR .
Was soll ich mit so einer Meldung denn anfangen? Welche zusätzliche Maske muss ich denn benutzen wenn ich kurz vor dem Kaufen ein Kurs über FRA sehen will? Und wie lange bedeutet aktuell? Schon 7-10 Tage oder immer?

 

Und wie ich schon erwähnt hatte, das hat nichts mit der fehlenden Kursversorgung von Freitag zu tun.

Das geht seit nun ca. 10 Tagen so. D.h. dieser Fehler wurde übersehen oder ich bin der Einzige (???!!!!!)

Seien Sie bitte so lieb und prüfen Sie mal wirklich diesen Fehler. Danke.

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

jetzt sollte ich wohl cortal in schutz nehmen, bei mir funktioniert es (mac). wenn auch bei CC es funktioniert, wie sollen die den fehler reproduzieren um ihn zu beheben?

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 08.35.24.pngBildschirmfoto 2017-11-20 um 08.34.13.png

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2017

Danke. Gut zu wissen.

 

Das würde bedeuten, dass dieser Fehler nur bei mir jetzt neu aufgetaucht ist und nicht mehr weggeht.  Bis vor dem update hat es ja immer geklappt.

Dann ist mein Windows seit dem update vor ca. 10 Tagen alt und ausgedient geworden. Hat ein paar Jahre nun hinter sich. 

 

Aber ansonsten ist die Fehlerbeschreibung genau so wie ich es beschrieben habe. 

 

Muss wohl ein neuer PC wieder kaufen müssen?Smiley (traurig) 

 

Dann wäre die Fehlerbehebung bei mir nur mit neuem PC-Kauf behoben?

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

glaube ich nicht Smiley (zwinkernd) . auch ich habe manchmal fehler, die andere nicht haben, daher hier unter den post einer von mir, wo ich scherzhaft künstliche intelligenz der persönlichen rechner erwähnte.

vielleicht leben die ja ein eigenes leben. also: seltsam ist das schon, scheint aber an java zu liegen und den im moment auf dem pc laufenden programmen, ist mein eindruck.

solche ungereimtheiten habe ich schon seit jahren mit AT, mal im chart mehrmals der name der aktie, die gespeicherten einstellungen im chart sind etwas anders beim erneuten starten, ... 

 

 

der momentane stand:

 

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 09.08.43.png

 

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

finde seit diesem fiasko hier auch nicht schön, das jetzt in den news nur nach einem begriff gesucht werden kann. vorher konnte man mehrere durch einen leerraum getrennte begriffe eingeben und die wurden gefunden. jetzt eine blöde tipperei, löschen, neuer begriff, ...  - schade

 

haben sie die aktuellste java-version? für den mac gab es vor einigen tagen eine aktualisierung auf version 8 - 151

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 10.11.2017

 

Bei mir kommen wenn ich das teste auch keine Kurse.

Der Kursvergleich klappt, da erscheinen sie, aber beim Reiter Kurse kommt nix.

Kann den Fehler also bestätigen.

 

Und diese geschilderte Fehlermeldung kommt ebenfalls bei einigen dünner gelisteten Werten. Auch das kann ich bestätigen.

 

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Selbstverständlich tritt bei mir das gleiche Problem auf.

Keine Kurse unter dem Reiter "Kurse"..

Unter dem Reiter "Kursvergleich" kommt für Frankfurt allerdings BID und ASK.

In der Maske "Alle Börsenplätze" wird für Frankfurt wiederum nichts angezeigt!

 

Hier liegt also ein genereller Fehler vor!

 

Gruß

Freebrook

0 Likes
Antworten