abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

bei mir fehlen ebenfalls ein Großteil der Kuse Smiley (traurig)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Hi,

neuer Datenlieferant?  Welcher ist es denn aktuell?

Hat Consors bzw. BNP das nötig?

 

Bei mir werden bis jetzt auch nur wenige Kurse angezeigt BID/ASK bei TR0RF3 (Call),

aber Aktienkurse und Index-Charts Fehlanzeige.

 

Dieser UPDATE des AT kostet echt Nerven.

Kurse in der Ordermaske habe ich bisher nur eingeschränkt unter "Kursvergleich",

unter "Kurse" immer noch nichts, obwohl ich das schon am Montag angemeckert habe!?

 

Gruß Freebrook

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
aktuelle Kurse über OTC / TRG
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Aber nur in der Ordermaske!

 

Im Fenster "Beobachten" (OClick-Trading) werden keine OTC/TRG-Kurse angezeigt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
auch im Chart und in den Kurslisten (AT)
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 28
Registriert: 10.11.2017

Hmm, ich bin gerade am grübeln. Warum zeigt der Dax-Indexchart keine Veränderung mehr an, ok liegt am Datenlieferant. Aber wie kann er dann die ganze Zeit im Marktüberblick die prozentuale Veränderung errechnen, ohne Daten.

Und wenn man den AT kurz beendet und wieder startet, sind die ganzen fehlenden 1min Kerzen im Daily wieder da, nur es geht nicht weiter. Wie macht er das ohne Daten?  🙂

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017

Wenn es nur ein Problem des Datenlieferanten ist, warum werden dann im Times&Sales-Fenster seit dem Ausfall die aktuellen Kurse sehr wohl korrekt angezeigt?


Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

Was ich hier so lese, passt ins Bild, was ich von Consors gewonnen habe: Man zieht Dinge ohne Rücksicht auf Verluste durch.

 

Die Zwangsintegration der ehemaligen DAB-Kunden hat seinerzeit schon zu großer Verärgerung und Abwanderung von Kunden geführt. Nun verprellt man die Vieltrader, die sicherlich zu den hochprofitablen Kunden gehören. Mal sehen, was als nächstes kommt ...

 

Jedenfalls spricht es Bände, daß man noch nicht mal ein fehlerfreies Update eines wichtigen Tools hinbekommt. Insofern kann man sich ausmalen, wie es hinsichtlich sonstiger Fortschritte oder Umsetzung von Kundenanregungen aussieht.

 

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017

meine Vermutung: die Daten sind im Server vorhanden - nur die Push Versorgung ist gestört

...  wenn ein neuer Chart erzeugt wird, ist alles OK. Es erfolgt dann kein Update.

 

 


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

@Checko

Möglicherweise kommen (müssen) die alle hierher zurück, wenn BNP "eine andere deutsche Bank" akquiriert Lachender Smiley Siehe die aktuelleren News zu deutschen Banken. So riesig ist die Auswahl schon jetzt nicht.

0 Likes
Antworten