Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2014

Unter Linux seit Tagen keine Eingabe der Session-TAN mehr möglich. AT hängt sich auf.

 

Vetrauen  futsch, werde demnächst ausschließlich bei einem anderen Broker traden.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017

 

Nach dem letzten Update funktioniert endlich wieder die Speicherung der Alarmlimits für alle von mir verwendeten Handelsplätze.

 

Leider funktioniert die Löschfunktion im Alarmticker immer noch nicht. Das gelöschte Alarmlimit wird in der Kursliste nicht gelöscht (bei jedem jeweils verwendeten Handelsplatz), auch das Neuanlegen einer Kursliste hilft nicht.

Ebenso tritt weiterhin gelegentlich eine Abmeldung vom Frontserver oder ein selbständiges Schließen der Software auf.

 

Im Zusammenhang mit der vormaligen Qualität der AT-Software ist es interessant, sich die Release Notes etwas genauer anzusehen und die Einträge der aktuellen Version 9 mit jenen der Version 7 und 6 zu vergleichen. Und überhaupt: Wo ist die Version 8 ...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2017

Hallo Team von Consors,

 

entschuldigen Sie die Worte!

 

Was ist das für ein **bleep** neues System.

 

Alle 20  - 30 Minuten Absturz. Verweigerung von Speicherung der Depotlisten bzw. willkürliches Löschen einzelner angelegter Werte. dauernde unsicherheit beim handeln, ob nicht in einem wichtigen Moment ein Absturz folgt. 

 

Repariert das bitte schnellstens. 

 

LG

 

MEAHB


Moderator
Beiträge: 196
Registriert: 06.11.2017

Hallo @Hillbilly,

 

bezüglich der Commerzbankscheine können wir diese Information von @immermalanders bestätigen.

 

Viele Grüße

 

CB_Marcel

 

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo zusammen,

nach dem ich das neue Update heute morgen installiert habe, hat sich der AT nach grob 1h verabschiedet.

Ein weiteres Telefonat mit der AT Hotline ergab folgenden Workaround für mein Problem:

  1. Deinstallieren von Java und AT
  2. Neuinstallation Java und AT
  3. Eimmaliges Starten von AT und dann sofort wieder beenden.

Nach dem zweiten Start läuft der AT seit 2h ohne Absturz.
Bisher funktioniert es...

 

Beste Grüße,

Economist


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2017
hallo economist, welche java version haben sie installiert? haben sie win 10?
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo @Edu,

 

Java:

java version "1.8.0_151"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_151-b12)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.151-b12, mixed mode)

 

Windows:

Windows 10 Home

Verion 1709

Betriebssystembuild 16299.19

 

Beste Grüße,

Economist

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2017

vielen dank, alles wie bei mir, aber bei mir ist alles tot.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2017

Bitte schiebt die Abstürze nicht auf Windows oder andere Dinge. Das neue Update ist einfach fehlerhaft. Auch bei mir stürzt es ständig ab. Das kann nach 2 Minuten passieren oder aber nach 20 Minuten. 

 

Ich schlage daher erstmal ein Downgrade vor bis das Programm vernünftig repariert und getestet ist.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2016

Bitte wann wurde die News gesendet??? LOL :

 

cb_news.JPG

Antworten