abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015

Den Active Trader PRO werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Außerdem wird die Geschäftsbeziehung mit der CB zum 31.12. nach 14 Jahren enden.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2016

Da ich nicht der aktive Trader bin aber dennoch gerne meine Charts sehe habe ich das in meinem Fall kostenpflichtige Chartmodul mitgebucht, das  auch zuverlässig jeden Monat in Rechnung gestellt wird.
Meine Frage wäre nun - muß ich dennoch dafür zahlen auch wenn die gesammte Handelplattform im Moment fürn Arsxx ist?

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 28
Registriert: 10.11.2017

Läuft die "Portable Version" wirklich stabil? Hab die testhalber auf meinem Laptop installiert, lief aber 2 mal ca. 1min und hat sich dann immer mit folgendem Fehler verabschiedet:

 

LoadLibrary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

 

Schönen Abend


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch nach dem letzten Update AT 9.2.3 schließt sich das Programm noch immer nach ca. 20 - 30 Minuten.

 

Grüsse


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017
Kann ich bestätigen Meldung vom Frontserver abgemeldet heute morgen erneut nach den neuesten Updates und die Suchfunktion im News Fenster geht auch nicht

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Ich bekomme den AT seit gestern nicht mehr zum Laufen. Das Update bleibt immer wieder hängen. Bei der mobile Version ist es genauso. De- und Neuinstallieren bringt auch nichts.


Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017

Guten Morgen @Hillbilly,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Bei der Fehlermeldung „LoadLibrary failed with error 1114“ handelt es sich um einen allgemeinen Windows Fehler. Möglicherweise sind Ihre getroffenen Windows Einstellungen für die Abstürze verantwortlich.

Ich hoffe folgende Links können Ihnen bei der Behebung des Fehlers behilflich sein.

http://www.howto-connect.com/loadlibrary-failed-with-error-1114-windows-10/

https://youtu.be/fJXPXgEXvcU

https://youtu.be/AL3ayVu98Vw

 

Gerne können Sie sich auch an unseren Technischen Support unter der Nummer:
Tel.: 0911 / 369-30 00 wenden.

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2017
Auch nach dem heutigen Update auf Version 9.2.3. schließt sich der AT weiterhin nach ca 30 Minuten. Warum bekommt ihr Experten das nicht endlich in den Griff? Es ist ein unzumutbares Arbeiten und ein kundenverachtender Service. Es kotzt einen an.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2017

es wird lächerlich.......wettbewerb und sicherlich bald medien  schauen  verwundert und belustigt............

 

         UND DIE "COURAGIERTE" GESCHÄFTSLEITUNG VERHARRT IM SCHÜTZENGRABEN,

         B IS DER RAUCH SICH VERZOGEN HAT.

        SO NICHT CONSORSBANK..........ICH SONDIERE GERADE DIE ALTERNATIVE..........

 

               NACH 17, 18 ODER 19 JAHREN


Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 28
Registriert: 10.11.2017

Guten Morgen @CB_Marcel_1,

Danke für die Links, das schau ich mir mal an, aber Laptop ist eh nicht so wichtig, nur Reserve.

Am Hauptrechner hat sich der AT heute morgen aber wieder nach 1 Stunde kommentarlos verabschiedet, trotz Update.

Außerdem bekomme ich für Commerzbankscheine keine Kurse mehr, hat gestern ca. 18.00 Uhr schon teilweise angefangen. BNP z.B. geht aber.

Schönen Gruß

0 Likes
Antworten