abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2019

Kann nicht mehr auf das Online Archiv zugreifen !

 

Wenn ich den Link Online Archiv anklicke werde ich stets auf die Werbeseite "Günstig handeln für 3,95 Euro weitergeleitet !

0 Likes
9 Antworten 9

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @HRS747 ,

....bei mir nicht, alles ok...... (Homepage   ---   Konto& Depot   ---   OnlineArchiv   ---- "OnlineArchiv wird problemlos geöffnet").

 

Grüße

onra

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @HRS747,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 

Für den von Ihnen geschilderten Sachverhalt kann es verschiedene Ursachen geben. Über die Community kann die Ursache leider nicht definiert werden.

Bitte wenden Sie sich daher zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@HRS747 

 

Vielleicht zuerst mal Cache und Cookies löschen und dann erneut probieren. Hilft sehr oft.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

In der letzten Zeit sind ab und zu - wie auch gestern - ausgeführte Aufträge nicht mehr am nächsten Tag im Onlinearchiv eingestellt.

Gibt es hier technische Probleme ?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

wo sind meine Kauf- Verkaufsabrechnungen vom 6.7.23; auch heute sind sie noch nicht im Onlinearchiv eingestellt ?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2021
Scheint ein generelles Problem zu sein. Mir wurden ebenfalls keine Abrechnungen zugestellt…
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Die beiden Sparplankäufe von gestern waren heute im Online Archiv.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Ich habe auch noch keine bzw nicht alle Abrechnungen der am 06.07.23 ausgeführten Verkäufe.

Da werden soviele Stops gerissen worden sein, da kommt ja kein Computer mehr mit. ;-))

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

 

vielen Dank für Ihre Nachfragen.

 

Wie von @tomy_2209 bereits richtig vermutet, gab es am 06.07.2023 ein technisches Problem. Die Daten wurde an diesem Tag nicht vollständig geliefert.

 

In der Zwischenzeit wurde die vollständige Datei zur Verfügung gestellt und importiert, so dass alle Belege im Online Archiv zur Verfügung stehen sollten.

 

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten