Community

Antworten
seipedd
Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 26.04.2017
Nachricht 31 von 37 (820 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

nach diesen vielen  Empfehlungen stelle ich meinen Handel bei der Consosrsbank nun erst  einmal SOFORT und bis auf weiteres komplett auf N U L L.

Das  ist  sinnvoll.

  (  es waren  in den ersten 6 Monaten diesen Jahres nur 175x Trades fuer die Consorsbank) 

 

Antworten
0 Likes
juvol
Enthusiast
Beiträge: 535
Registriert: 10.12.2014
Nachricht 32 von 37 (810 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

Dramatisch, das wird ja wohl gleich eine ad hoc Meldung von BNP Paribas gebenFrau (fröhlich)

Bin aber nicht sicher, ob man die Aktie shorten sollte.

CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 33 von 37 (769 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

Liebe Community,

wir freuen uns immer über rege Aktivität und konstruktiven Austausch in unserem Forum.

Nun müssen wir jedoch feststellen, dass in diesem Thread Unterstellungen geäußert wurden, die wir an dieser Stelle deutlich zurückweisen möchten.

In der Community gibt es keine verdeckten Mitarbeiter. Alle hier in Erscheinung tretenden Community-Mitarbeiter tragen zur Unterscheidung deshalb den Nickname CB_Vorname.

Ebenso möchten wir darauf verweisen, dass unsere Community in erster Linie zur Kommunikation und dem Austausch untereinander dient. Sofern ein solcher Dialog nicht gewünscht ist, stellt diese Community nicht die richtige Plattform dar.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

stocksour
Enthusiast
Beiträge: 944
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 34 von 37 (761 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

[ Bearbeitet ]

Hallo, @CB_Stephanie ,

IM @stocksour bedankt sich für die Klarstellung, auch im Namen von IM @immermalanders  und IM @juvol  und weiteren potentiell Verdächtigen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
juvol
Enthusiast
Beiträge: 535
Registriert: 10.12.2014
Nachricht 35 von 37 (718 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

@stocksour 

Da war etwas voreilig. Wir sollten an die Presse oder die Bafin gehen und unser Gehalt einfordernMann (fröhlich)

Und wenn das nicht hilft, wirds ja weitere Instanzen geben um sich lächerlich zu machen.

Antworten
0 Likes
seipedd
Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 26.04.2017
Nachricht 36 von 37 (555 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

@CB_Stephanie,  @Monarch@ingowood ,  

/den von der Consorsbank selbst so bezeichneten "EffektenLombardkredit" habe ich nun wegen  des  Schufa-Eintrages   S O F O R T  gekündigt.

 Und: Meine Transaktionen hier bleiben wie bereits oben mitgeteilt auch weiterhin nun hier

deshalb komplett auf NULL  ! ! !  (war in Vergangenheit  Consors "Platinium-Star-Trader")

Und: Ein Depotwechsel zu anderem  Anbieter wird  zusätzlich von mir Erwägung gezogen.

Antworten
0 Likes
Adler55
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2015
Nachricht 37 von 37 (168 Ansichten)

Re: Aktualisierung von Schufa - Einträgen

Gut, dass du uns das nochmal mitteilst, wir IMs haben uns schon gewundert, dass die Consorsbank noch nich insolvent ist...

 

Lachender Smiley

 

Du hast dann natürlich auch alle Konten/Depots gekündigt?

 

#feedthetroll

PS: Wenn du die SCHUFA Klausel unterschrieben hast ist eine Meldung legal.

Banken behandeln die SCHUFA Meldungen eben unterschiedlich.

Ich kenne Banken die melden keine Dispo Kredite im mittleren vierstelligen Bereich, andere melden jedes kreditorisch geführte VISA-Tagesgeld als Kreditkarte und dreistellige Dispokredite.

Antworten
0 Likes