Der ActiveTrader läßt sich bei mir seit der Umstellung vom Wochenende nicht mehr starten. Es erscheint ein Fenster, das unter anderem folgende Fehlermeldung enthält:
netx: Lesefehler: Konnte die JNLP-Datei nicht lesen oder die Syntax analysieren. (Broken Malformed parser. You may have missing tagsoup installation or your ITW was not built against it. Check your installation and/or consult distribution. Ungültige XML Dokumentsyntax. (XML Parse Exception during parsing of the XML definition at line 1: Unexpected end of data reached))
bei mir sind nur die wertpapiernamen zu lesen. keine zahlen. kann auch nix in umsätze übernehmen nix!!! wie kann ich auf die alte version zurück? ich bin sauer!!!
Welche Variante (Installiert, Mobile Version, WebStart) vom ActiveTrader nutzt Du unter welchem Betriebssystem (Windows, Mac, Linux, ...)? Die mobile Version vom AT/AT-Pro lässt sich problemlos starten.
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Um Dopplungen in den einzelnen Threads zu vermeiden, sende ich Ihnen den Link :
https://wissen.consorsbank.de/t5/Feedback/Active-Trader-und-Website-laden-Depot-nicht/m-p/113502#M70...
Hier erfahren Sie den aktuellen Stand.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
darf man fragen, was es neues zum nichtfunktionieren des at gibt? was unternimmt consors? oder sollen wir uns doch eine andere bank suchen? baldige antwort wäre nett!
Wann funktioniert der ActiveTrader Webstart Version wieder?
Hallo @Wanderer9, Hallo @Matz75,
haben Sie vielen Dank für Ihre Hinweise zum AT Webstart. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist uns bekannt
und wird mit einem eingespielten Hotfix in der Nacht auf Mittwoch 04.08.21 behoben.
Beste Grüße
CB_Kai
Community-Moderator
Funktioniert immer noch nicht 😡
Bin ich der einzige, bei dem der AT nicht mehr funktioniert? Seit dem Update geht nichts mehr in der Webstart Version................. Echt Schade, wie sich die CB hier um Kunden kümmert.