Guten Morgen.
Es ist 6:20 Uhr. Weder der Active Trader noch Ihre Website laden mein Depot. Ich will gerne eine Order streichen, kann nicht handeln. Können Sie das Problem vor 8 Uhr beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.
Ja, auch nach einem Neustart läuft das nicht.
Hast Du zu diesem Problem bereits die Kundenbetreuung bzw. die AT-Hotline kontaktiert? Die Kontaktdaten der ActiveTrader-Hotline findest Du auf der Seite "Der ActiveTrader" sehr weit unten.
ja, auch nach neustart. ichhabe gestern gar den at nochmal neu runtergeladen. nix. auch die browserversion zeigte fehlermeldung . ist ausgepackt worden aber nicht installiert.
Bei mir auch nicht,aber in der App gehts noch.
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Aktuell haben wir im ActiveTrader Probleme mit dem Orderpush. Die Schwierigkeiten mit der Kursversorgung wurden zwischenzeitlich behoben.
Um eine vollumfängliche Fehlerbehebung gewährleisten zu können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.
Bitte wenden Sie sich mit Fehlern oder anderen Schwierigkeiten telefonisch an die Kollegen vom ActiveTrader-Team. Sie erreichen die Kollegen montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 1233.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
und warum braucht ihr quasi 2 tage, um einen fehler einzugestehen? das ist mehr als peinlich für eine bank, wenn die ihre updates dermaasen verhaut!!
Hallo an alle,
das Problem ist behoben. Der Zugriff auf den ActiveTrader Webstart ist nun wieder möglich.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin