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am 12.11.2019 16:27
am 12.11.2019 16:42
Nein, wie das?
Ich kann lediglich mein IPhone in den Secure Plus App Einstellungen deaktivieren, was dann passiert ist nicht klar.
12.11.2019 17:20 , bearbeitet 12.11.2019 17:22
"Ich hoffe ihr wisst dass ihr euer Depot ohne Secure Plus Tan abrufen könnt".
Er bezieht sich hier auf Post 512/ S. 52: "Dein Depot kannst du super ohne PIN bei Guidants abrufen".
Hier mußt du erst mal Basic-Member werden (Kostenfrei) und dann kannst du über Guidants den Standard-Desktop aufrufen, dich bei Consors einloggen, und dann siehst du unten in der Mitte dein Depot.
(Den Desktop kann man später individuell gestalten und dann auch abspeichern.)
PS: Das mit der hälftigen Depotübertragung habe ich nicht verstanden?
Auf welche Problemlösung willst du warten?
am 12.11.2019 22:05
am 12.11.2019 22:12
am 15.11.2019 14:26
Dann sorgen Sie doch wenigstens dafür, dass man die Zeit mit einem einfachen Klick auf einen offensichtlichen Button wieder aktivieren kann.
Wenn ich beispielsweise 10 Werte meines Depots überprüfen will, muss ich, da die Consors Web-Page kaum ausreichende Informationen zu den Aktienanalysen bietet, auf Seiten außerhalb wechseln. Da ich für jede Nachforschung in der Regel mehrere Minuten brauche werde ich bei meinem Beispiel 10 mal "rausgeworfen".
15.11.2019 14:59 , bearbeitet 15.11.2019 15:01
Du hast Dein altes Handy nicht mehr? Dann musst Du den Support anrufen und Geduld für den postalischen Weg haben.
Du hast es noch und es funktioniert noch? Dann aktivierst Du dein neues Handy mit TANS die das alte erzeugt.
Beide Wege findest Du wenn Du FAQ guggst: " Wie kann ich die SecurePlus App auf einem neuen Gerät aktivieren, wenn das alte Gerät defekt sein sollte?"
am 15.11.2019 15:12
am 15.11.2019 15:14
am 15.11.2019 15:31
"Also muss jeder immer auf Post ..."
Nein, Verständige nur einmal. Die machen sich dann Gedanken über ein Backup
SCNR