Hallo, ich glaube wir können einen Club aufmachen! neuen Handy und Consors kann man in die Tonne treten! Keine Chance oder Möglichkeit oder Erklärung wie man eine App neu aktiviert, da die erste Aktivierung den TAN Generator zu Elektroschrott macht... Und ja man kann dann nicht mal angeben dass man als Kunde sich an die Bank wendet, denn dazu muss man sich einloggen! Ich frage mich ob der der das programmiert hat, bzw der der das so programmiert haben wollte, wirklich weiss was er da macht/gemacht hat! Es scheint nur sehr inkopentent gemacht zu sein, sowohl die Webiste, wie auch die App. Echt schade. Tage zu warten bis man weiss ob eine wichtige Überweisung angekommen ist.... DAS IST EIN NO-GO!!! Da finde ich eine andere Bank deutlich besser! TAN Gererator ist ein offenens Gerät und läuft! Es ist nun wieder Zeit zu kündigen... mal wieder... Vertragsbruch von Commerzbank --> Kündigung Servicewüste bei Postbank --> Kündigung Inkompetente Programmierung bei Consors --> Kündigung
... Mehr anzeigen