Ich habe mir die Secure App herunter geladen.
Dann logge ich mich am laptop in mein konto gehe auf Sicherheit Secure App aktivieren . Gebe brav die Tan ein. Dann scanne ich mit dem handy in der App den qr code. Dann soll ich ja einen secure pin festlegen dies tue ich. Dann kommt aber beim bestätigen die Fehlermeldung Falsche Anmeldeinformationen.
Ich habe dann versucht es manuell zu machen auch hier kam die Fehlermeldung.
Ich bin ratlos.
Guten Morgen,
aktuelle Stand :
gestern Abend mit Consors telefoniert und erfahren, dass das Problem immer noch nicht behoben ist und sind bemüht es zu lösen.
Termin offen !!!
Einfach mal probieren !!!
hallo, ich habe das gleiche problem, seit montag 10.09.19 versuche mit meinem htc11(android 9) die secure app zu aktivieren; ES ERSCHEINT STAENDIG DIE FEHLERMELDUNG -FALSCHE ANMELDEINFORMATIONEN; ich habe bestimmt ca 20x diesen einlogvorgang wiederholt, eine falscheingabe ist also auszuschliessen, mit consors habe ich 5x telefoniert , die gespraechsergebnisse waren gleich, mein anliegen ist offensichtlich danach an die technik weitergeleitet worden, die mich in kuerze, man sprach von einem halben tag, benachrichtigen wuerde, zwischenzeitlich habe ich die secure app auf einem samsung (android 😎 bedient mit dem gleichen ergebnis wie o a falsche anmeldeinformation, eine nachricht habe ich bis jetzt nicht erhalten, kann mir jemand erklaeren , was hier passiert, hart
Ich habe die gleiche Meldung. FALSCHE ANMELDEINFORMATIONEN.
Täglich versucht seit Freitag und geht immer noch nicht.
Laut Hotline soll ich einen Brief mit QR Code bekommen, mit dem die Aktivierung dann funktionieren soll.
Keine Ahnung was an dem anders sein soll, als mit dem auf der Website genriertem Code . Zumal man die Anmeldeinformation und Aktivierungscode auch manuell eingeben kann.
Der Brief würde natürlich ein paar Tage dauern, bis der bei mir ist.
Ich habe das Gefühl dass man damit nur Zeit gewinnen möchte ...
das habe ich auch probiert...den brief habe ich nach 2 tg erhalten... ohne erfolg