Ich habe mir die Secure App herunter geladen.
Dann logge ich mich am laptop in mein konto gehe auf Sicherheit Secure App aktivieren . Gebe brav die Tan ein. Dann scanne ich mit dem handy in der App den qr code. Dann soll ich ja einen secure pin festlegen dies tue ich. Dann kommt aber beim bestätigen die Fehlermeldung Falsche Anmeldeinformationen.
Ich habe dann versucht es manuell zu machen auch hier kam die Fehlermeldung.
Ich bin ratlos.
Hallo @Kunibert,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Aktuell sind keine allgemeinen Probleme mit der SecurePlus App bekannt. Die hier im Threat beschriebenen Schwierigkeiten wurden alle mit entsprechenden Updates gelöst. Wir Moderatoren haben keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten und können daher auf kundenbezogenen Anfragen nicht eingehen.
Rufen Sie gerne kurz unsere Kollegen in der telefonischen Kundenbetreuung an. Diese helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung. Die Kollegen erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin
Beitrag gelöscht. Fehler gefunden und behoben.
Hallo,
mein Fingerabdruck funktionierte nicht mehr, aber ich habe es geschafft.
Zuerst mit Secure Pin in Consors Bank einloggen, dann im Handy links oben drücken,
dann Fingerabdruck aktivieren, fertig.