Community

Antworten
Fjoergyn
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2020
Nachricht 11 von 19 (1.323 Ansichten)

Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Wenn es wirklich am Android update liegt, würde ich heute nicht mehr mit einer Lösung rechen...

Antworten
0 Likes
Xibalbor
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2018
Nachricht 12 von 19 (1.287 Ansichten)

Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Das liegt nicht an Android.

 

Ich bekomme die Fehlermeldungen sowohl am Android-Handy als auch am iPad .. und auch im Browser am PC.

 

Einloggen ist seit Stunden schon nicht möglich.

 

 

Antworten
0 Likes
savour
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2014
Nachricht 13 von 19 (1.146 Ansichten)

Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

versuche mich über den PC und Browser einzuloggen....

keine Chance -> kein Handel möglich....

Betreuungsteam -> Fehlanzeige!

Da kann man wahrscheinlich bis Montag in der Warteschleife hängen....

Möchte man einem solchen nicht funktionierenden System wirklich sein Geld anvertrauen?

 

 

Antworten
0 Likes
DeBanger
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2019
Nachricht 14 von 19 (1.134 Ansichten)

Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

 

Eben gehts wieder per Browser + iPhone.

Antworten
0 Likes
Xibalbor
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2018
Nachricht 15 von 19 (1.124 Ansichten)

Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Geht aktuell auch über ANDROID-Telefon + FireFox (am PC) wieder

Antworten
0 Likes
xoxo
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 58
Registriert: 09.03.2017
Nachricht 16 von 19 (855 Ansichten)

Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Ich hab seit heute auch das Problem (Android Handy). Gestern ging noch alles.

 

Liegt das an den aktuellen Wartungsarbeiten, wobei der Hinweis nur von "Verzögerungen auf der Website" spricht?! - Wäre ja irgendwie ne ziemlich schwerwiegende Verzögerung...

 

Antworten
0 Likes
CB_Susan
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 17 von 19 (811 Ansichten)

Re: Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Hallo @xoxo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell sind uns keine allgemeinen Fehler bekannt, weshalb es sich vermutlich um ein individuelles Problem handelt. Für die weitere Analyse benötigen wir deshalb noch weitere Informationen von Ihnen.

Können Sie uns noch etwas genauer beschreiben, wie sich der Fehler äußert?
Und in Ihrem ist von einem Hinweis die Rede? Welche Meldung ist hier genau gemeint?

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
xoxo
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 58
Registriert: 09.03.2017
Nachricht 18 von 19 (785 Ansichten)

Re: Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

[ Bearbeitet ]

Hallo @CB_Susan 

es war am Samstag Vormittag. Auf der Website gab es einen Hinweis dass es wegen der Wartungsarbeiten zu Verzögerungen kommen kann.

 

Abends konnte ich mich wieder einloggen und wie gewohnt Überweisungen aufgeben, der Hinweis zu den Wartungsarbeiten war aber immer noch da.

 

Ich kann nicht beeurteilen ob es einen Zusammenhang gibt oder ob es nur ein Problem bei mir war.

Und das Problem war wie hier mehrfach beschrieben, nach Eingabe der Kontonummer und Passwort kommt die Meldung "Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus App aufgetreten". Als ich dann manuell eine TAN eingeben wollte, kam die Meldung ich soll mich mit der Bank in Verbindung setzen. Das habe ich nach 15 Minuten in der Telefonwarteschleife aufgegeben...

 

Viele Grüße

 

 

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Community Manager
Beiträge: 1483
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 19 von 19 (770 Ansichten)

Re: Betreff: Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Hallo @xoxo,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Gerne haben wir uns daraufhin noch einmal bei den zuständigen Kollegen erkundigt.

Nach Rücksprache mit den Kollegen, kam es am Wochenende tatsächlich zu kurzzeitigen Wartungsarbeiten, die womöglich zu dem von Ihnen beschriebenen Fehler geführt haben. Diese Arbeiten konnten jedoch erfolgreich abgeschlossen werden und die Systeme sollten deshalb nun wieder problemlos funktionieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderation

Antworten
0 Likes