Neben "Giropay" gibt es auch "Sofortüberweisung" (25.000 Händler) im deutschen und österreichischen Online-Zahlungsverkehr (eps) zwischen Lieferant und Kunde. Um dem Kunden mehr Möglichkeiten für eine Onlinezahlung ohne horrende Zusatzgebühren zu ermöglichen, wäre es angenehm, beide Bezahlsysteme bei der Cortalbank als reiner Onleinebank benutzen zu können. Sicher gibt es auch im Stammland der BNP Paribas S.A. weitere Nöglichkeiten, die das Angebot sinnvoll ergänzen könnten.
vielen Dank für Ihre Idee, Kunden mehr Möglichkeiten für Onlinezahlungen anzubieten.
Nachdem nun schon ein wenig Zeit verstrichen ist, habe ich folgendes Update für die Community: Wir unterstützen inzwischen Apple Pay und Google Pay, da hierzu eine deutlich größere Nachfrage unserer Kunden zu verzeichnen war.
Die Bezahlverfahren "Sofortüberweisung" und "giropay" können wir Ihnen leider nicht anbieten, da Sie hier Ihre Login-Daten auf der Plattform eines Drittanbieters eingeben müssen. Die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist laut der AGB jedoch nicht erlaubt.
In wie machen das die aberhunderten anderen Projektpartner der Projekte Sofortüberweisung und Giropay? Ich würde jetzt mal nicht unterstellen, dass diese unsicherer sind oder bedenkenlos ihre Kunden ins Messer laufen lassen? Welche Alternative bietet hier die Consorsbank? * Pay ist von der Abdeckung her ja noch sehr gering. Echtzeitüberweisungen werden anscheinend auch nicht angeboten.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.