abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reporting/Auswertungen zu Konto und Depot von der DAB Bank übernehmen: Performanceübersicht, abgeschlossenen Geschäfte, Portfolioübersicht zum beliebi

Das Reporting/Auswertungen zu Konto und Depot der DAB Bank ist sehr benutzerfreundlich und vor allem kann eine Übersicht zu einem beliebigen Zeitpunkt und Zeitraum der Vergagngenheit erstellt werden. Dies war auch mit einer der Hauptgründe, weshalb ich zur DAB wechselte. Die Performanceübersicht, in der ichim personalierten Zeitraum alles zugegangenes KApital und abgegangenes performanceneutrale Kapital sehen kann und zusätzlich die Wrtentwicklung, möchte ich auf keinen Fall missen. Ich hoffe sehr, dass diese zur Consorsbank mitumzieht.

Kommentare

Autorität

@DBu :

Die Aussage, dass sich auf der Reporting-Ebene bei der Consorsbank nichts getan hätte, kann ich nicht nachvollziehen.

Im Gegenteil, da hat sich seit 2019 sogar sehr viel getan. Dass man es nicht jedem recht machen kann, steht auf einem anderen Blatt.


Aufsteiger

Was hat sich konkret für Anleger geändert? Gerne konkret werden. 


Autorität

@DBu 

Siehe z.B. hier. Der Blog bezieht sich zwar auf die Beta-Version aber seit diesem Zeitpunkt wurde dort einiges gemacht. Der Reiter "Auswertungen" ist im Depot mMn ist nicht so einfach zu übersehen, wenn man denn hinschaut.

 


Autorität

@DBu :

Vielleicht schaust Du Dir den Bereich "Auswertungen" einfach mal selbst gründlich an. Das erspart es mir, konkret zu werden.


Häufiger Besucher

...das stimmt. Diese Auswertungen sind neu. Jedoch ist das gar nichts im Vergleich zu den Möglichkeiten, die es bei der DAB bereits vor 20!!!! Jahren gab. Das ist einfach viel zu wenig. Wo finden sie denn bspw. ihre Dividendeneinkünfte für frei wählbare Zeiträume? Da geht es schon los. Lassen sie sich mal ihre Trades in einem frei wählbaren Zeitraum anzeigen. Wo geht das? Wo kann ich sehen, welche Geldeingänge ich im letzten Jahr hatte usw. usf. Das ist eindeutig alles viel zu wenig.


Häufiger Besucher

was mir nicht verständlich ist... jede Menge Auswertungen gab es doch schon bei der DAB-Bank.
Warum ist es Consors-Bank nicht möglich diese zu migrieren?????