Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung 120 Minuten Login

Einstellung 120 Minuten Login

Bitte richten Sie eine Möglichkeit ein, das Login auf 120 Minuten zu verlängern, damit man nicht nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt wird! 

Das ist bei anderen Banken möglich!

4 Kommentare

Regelmäßiger Autor

Schön, wäre, egal wie lange der Zeitraum eingestellt ist, dass man aus seiner Kontenübersicht, Depotübersicht nicht nur ausgelogt wird, sondern auch die Darstellung zurückgesetzt wird.

Ich habe letztens bei einem akuten Notfall vergessen mich auszuloggen, am nächsten Tag war die Darstellung auf dem Bildschirm immer noch, als wäre ich eingelogt und die Daten waren einsehbar. In meinem aktuellen Fall unbedenklich, da es mir zuhause passiert. Aber sowas kann einem auch mal unterwegs passieren.


Aufsteiger

Ich schließe mich der Bitte von "Himbeere " an.


Aufsteiger

Mittlerweile wären 15 Minuten schon paradiesisch, mit den neuen Zugangsmodalitäten fliegt man nach gefühlten 5 Minuten raus - und muss sich umständlichst wieder einloggen.

Also wie von Himbeere angeregt, die Login-Zeit dringendst verlängern!


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Himbeere,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen so nicht umsetzen können. Da für uns die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht und wir gesetzlichen Anforderungen unterliegen, denen wir nachkommen müssen, ist eine Verlängerung der automatischen Log-Out-Zeit aktuell nicht möglich.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin