Ihre Ideen. Ihre Bank.

Kreditkarte Umsatzinfo

Status: Zur Diskussion
von Liard am ‎14.06.2018 00:16

Es wäre hilfreich und der Sicherheit dienlich über den Einsatz der Kreditkarten per Mail od. SMS informiert zu werden. z.B. wann? wo? Betrag?. Insbesondere bei Diebstahl od. Verlust könnte somit schneller reagiert und Dinge nachvollzogen werden können.

Einige Unternehmen bieten diesen Service an.

Kommentare
von Stromi
am ‎12.07.2018 23:08
Macht Sinn, denn gerade im Ausland wird die Kreditkarte häufig eingesetzt und man hat kein Feedback, was belastetet wurde. Hier kann die aktive Umsatzbelastung helfen.
von Liard
am ‎13.07.2018 00:08

Erstmal Danke für Eure Likes.

Gerade bei Karteneinsatz im Ausland ist es m.E. besonders wichtig informiert zu sein, ob wohl alles mit "rechten Dingen" zugegangen ist.

Mal sehen was unsere Leute bei Consors aus unseren Ideen konstruieren.

Euer Liard

von
am ‎15.07.2018 12:44

Ein Like von mir. Ist für mich die wichtigste Benachrichtigung, die fehlt.

von Lars123
am ‎24.08.2018 18:46
Ja, das wäre mir auch sehr wichtig. Per Mail wäre super, per SMS unschlagbar Smiley (fröhlich)