abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung auf Kreditkartenkonto

Hallo allerseits,

 

Wäre es nicht sinnvoll, Überweisungen von anderen Konten auf das Kreditkartenkonto (Visa Card Gold) zuzulassen?

 

Man stelle sich folgenden Sachverhalt vor:
Man möchte eine Reise für mehrere Personen buchen und tut dies mit der Visa Card Gold, damit auch der Versicherungsschutz greift. Das Kreditkartenlimit könnte auf diese Weise sehr schnell ausgeschöpft sein. Wenn man sich nun im Reiseland (womöglich außerhalb des Euroraums) befindet, hat man bei ausgeschöpftem Limit keine Möglichkeit mehr, besagte Visa Card Cold zu verwenden und zahlt somit beim bargeldlosen Bezahlen zusätzlich die Fremdwährungseinsatzgebühren. Diese Gebühren waren jedoch Grund für viele Kunden, die neue Visa Card Gold zu beantragen.

 

Ein weiterer Vorteil wäre der bessere Überblick über die eigenen Finanzen.

 

Grüße

 

AlexFinance

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Hallo @CB_Sonja

 

 


Regelmäßiger Besucher

Gibt es ein Update zu diesem Thema? Dies wäre ein entscheidener Grund für mich diese Kreditkarte zu beantragen


Häufiger Besucher

Die Einzahlungsfunktion wäre auch für mich wichtig.

Ich mache meinen Kreditkartenantrag von dieser Funktion abhängig.

 

Ein Update bzw. zeitnahe Bestätigung der Verfügbarkeit dieser Funktion wäre wünschenswert.


Häufiger Besucher

Hallo,

ich würde mich der Möglichkeit auf das Kreditkartenkonto Geld zu Überweisen anschliessen.

 

Wann kommt diese Funktion ?

 

Gruss

 

Pentti


Häufiger Besucher

Hallo,
ich würde mich gerne anschließen. Die Funktion befindet sich nun seit angeblich 1 Jahr und 2 Monaten in der Umsetzung.
Es kann doch nicht sein, dass Spitzen nicht durch eine eigene Überweisung abgedeckt werden können. Eine allgemeine Anhebung 
des Verfügungsrahmen ist nicht in meinem Interesse. Aber wie weiter oben angemerkt ist es schon mehr als fragwürdig, wenn ein Hauptbenefit der Karte (Reiseversicherungen) entfällt. 

 

Bitte schnellstens um Korrektur. Ansonsten gibt es kaum Argumente die gegen eine Kündigung der Karte sprechen.

 

MfG

Markus Brüseke-Schulte


Häufiger Besucher

Hallo  @CB_Sonja,

 

gibt es inzwischen etwas Neues zu diesem Thema?

MfG

Markus Brüseke-Schulte


Häufiger Besucher

 @CB_Sonja  

 

...


Regelmäßiger Autor

Hallo @CB_Kai,

 

wie @MBS_01 bereits festgestellt hat, befindet sich die Idee seit über einem Jahr in der Umsetzung.

 

Da von @CB_Sonja leider keine Rückmeldung zu diesem Thema kommt, bitte ich Sie hiermit, den Sachverhalt zu klären.

 

Mit besten Grüßen

 

AlexFinance

 

 


Regelmäßiger Autor

@CB_Michael

 

...

 


Häufiger Besucher

Ich würde mir dies auch gerne wünschen, ansonsten sehe ich keinen Anlass diese Karte noch in der Zukunft zu verwenden.

 

 

mfg