Wäre es nicht sinnvoll, Überweisungen von anderen Konten auf das Kreditkartenkonto (Visa Card Gold) zuzulassen?
Man stelle sich folgenden Sachverhalt vor: Man möchte eine Reise für mehrere Personen buchen und tut dies mit der Visa Card Gold, damit auch der Versicherungsschutz greift. Das Kreditkartenlimit könnte auf diese Weise sehr schnell ausgeschöpft sein. Wenn man sich nun im Reiseland (womöglich außerhalb des Euroraums) befindet, hat man bei ausgeschöpftem Limit keine Möglichkeit mehr, besagte Visa Card Cold zu verwenden und zahlt somit beim bargeldlosen Bezahlen zusätzlich die Fremdwährungseinsatzgebühren. Diese Gebühren waren jedoch Grund für viele Kunden, die neue Visa Card Gold zu beantragen.
Ein weiterer Vorteil wäre der bessere Überblick über die eigenen Finanzen.
Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Die Funktion befindet sich nun seit angeblich 1 Jahr und 2 Monaten in der Umsetzung. Es kann doch nicht sein, dass Spitzen nicht durch eine eigene Überweisung abgedeckt werden können. Eine allgemeine Anhebung des Verfügungsrahmen ist nicht in meinem Interesse. Aber wie weiter oben angemerkt ist es schon mehr als fragwürdig, wenn ein Hauptbenefit der Karte (Reiseversicherungen) entfällt.
Bitte schnellstens um Korrektur. Ansonsten gibt es kaum Argumente die gegen eine Kündigung der Karte sprechen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.