|
Installieren Sie die Consorsbank SecurePlus App auf dem neuen Gerät. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten: 1. Sie haben Ihr altes Gerät nicht mehr zur Verfügung oder die App bereits deinstalliert? Dann beantragen Sie ganz einfach online einen neuen Aktivierungsbri...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
272226
|
|
|
Wenn Sie Ihre SecurePlus PIN nicht mehr wissen, können Sie diese selbst online ändern. Öffnen Sie dazu die SecurePlus App und klicken Sie im unteren Teil der Startseite auf "SecurePlus PIN vergessen?". Wählen Sie danach den Button "SecurePlus PIN zurücksetzen", der Sie ...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
60170
|
|
|
Unser TAN-Verfahren Consorsbank SecurePlus bietet Ihnen beim Online-Banking eine hohe Sicherheit. Mit der SecurePlus App geben Sie jederzeit on- und offline Aufträge frei und generieren Ihre TANs. Den Zugang zur App schützen Sie über eine PIN und Fingerabdruck bzw. Gesi...
SecurePlus AppSecurePlus GeneratorTAN-GeneratorTAN-VerfahrenZugangsdaten
|
0
|
0
|
41821
|
|
|
Sie haben mehrere Möglichkeiten, um Ihre SecurePlus App zu aktivieren. Auf unserer SecurePlus Seite finden Sie die einzelnen Arten ausführlich erklärt. Die erste Aktivierung der SecurePlus App wird in diesem Video beschrieben:
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
32017
|
|
|
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg. Zu Ihrer eigenen Sicherheit reichen Sie bitte zusätzlich eine Ausweiskopie mit ein! Nach erfolgreicher Prüfung wird diese v...
Online-PINSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
17355
|
|
|
Sie haben Ihre Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg. Zu Ihrer eigenen Sicherheit reichen Sie bitte zusätzlich eine Ausweiskopie mit ein! Nach erfolgreicher Prü...
Online-PINSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
13083
|
|
|
Installieren Sie zunächst die SecurePlus App auf Ihrem Smartphone oder Tablet, um sich für SecurePlus zu registrieren. Anschließend loggen Sie sich in Ihren Konto-/Depotzugang auf unserer Website ein. Diesmal noch mit dem alten TAN-Verfahren (mobile Tan oder Appli-1 des...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
11177
|
|
|
SecurePlus App ist auf einem weiteren Gerät installiert: Über "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" > „SecurePlus App" deaktivieren Sie nun das Gerät, auf dem Sie die App deinstalliert haben.Anschließend aktivieren Sie es neu, indem Sie auf „neues Ge...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
6106
|
|
|
Mit der SecurePlus App erzeugen Sie TANs und geben Aufträge frei. Die App bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: online oder offline* – mit der App jederzeit Aufträge freigebenTANs im In- und Ausland generierenmit PIN oder Fingerabdruck bzw. Gesichtserkennung jederzeit ...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
5780
|
|
|
Der Aktivierungscode ist für 28 Tage gültig. Er kann einmalig verwendet werden, um ein Gerät zu aktivieren. Sollte der Aktivierungscode bereits abgelaufen sein, so fordern Sie bitte einen neuen Aktivierungscode an Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kontonummer und Onli...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
5724
|
|
|
Bitte löschen oder deinstallieren Sie die SecurePlus App nicht! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen. Manche Einschränkungen treten nur zeitweise auf, nutzen Sie dazu folgende Punkte: Prüfen Sie, ob eine Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten b...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
4456
|
|
|
Ja, Sie können in der SecurePlus App verschiedene Benutzer anlegen. Wählen Sie dazu in der SecurePlus App die Funktion „Benutzer hinzufügen“, um mit mehreren Personen die App auf einem Gerät zu nutzen. Jeder Benutzer verwendet dabei seine eigene SecurePlus PIN. Ein Nu...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
3544
|
|
|
Am besten ist es, wenn Sie auf Ihrem Smartphone die automatischen Updates aktivieren. Sobald eine neue Version der SecurePlus App vorliegt, wird diese auf Ihrem Smartphone installiert. Voraussetzung dafür ist eine Internetverbindung über WLAN oder die mobilen Daten. Sie...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
3337
|
|
|
Nein. Einen Aktivierungscode können Sie immer nur für ein Gerät verwenden. Weitere Geräte können Sie direkt online unter "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" > „SecurePlus App“ aktivieren. Auf unserer SecurePlus-Seite finden Sie weitere Informatione...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
2322
|
|
|
Sperren Sie umgehend das gestohlene/verlorene Handy, um Missbrauch zu verhindern. Wenn Sie die SecurePlus App auf mehreren Geräten aktiviert haben, sperren Sie das gestohlene Gerät direkt online. Über „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „Sicherheit“ > „SecurePlus App“...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
1409
|
|
|
Apple Betriebssysteme: iOS Version 13 ab 13.7 und folgendeiOS Version 14 ab 14.8 und folgendeiOS Version 15 ab 15.4 und folgende Google Betriebssysteme: alle Android Versionen ab 5.0 (Lollipop) und höher Wichtiger Hinweis für Android-Nutzer: Um die App zu akti...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
1279
|
|
|
Ja, Sie können beide Apps auf dem gleichen Gerät verwenden. Auf unserer SecurePlus-Seite finden Sie weitere Informationen zum Thema.
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
1130
|
|
|
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie verschiedene kompatible Geräte benutzen, empfehlen wir Ihnen die App auf mehreren mobilen Geräten (bis zu drei sind möglich) zu installieren. Auf unserer SecurePlus-Seite finden Sie weitere Informationen zum Thema.
SecurePlus AppSecurePlus GeneratorZugangsdaten
|
0
|
0
|
927
|
|
|
Die SecurePlus App funktioniert unabhängig davon, ob Sie das Gerät mit einer ausländischen oder deutschen SIM-Karte nutzen. Wenn Ihr Gerät die Systemanforderungen erfüllt, können Sie die SecurePlus App auf jedem Gerät (Handy, Smartphone, Tablet) installieren. Auf unse...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
624
|
|
|
Ab dem 22.03.2023 gibt es eine neue Version der SecurePlus App (1.6.2). Ab dem 27.03.2023 können Sie nur noch diese Version verwenden. Deswegen ist es wichtig, dass Sie Ihre App updaten. Gut zu wissen: Bitte löschen Sie die App nicht, sondern führen Sie lediglich ...
SecurePlus App
|
0
|
0
|
120
|
|