|
Installieren Sie zuerst die Consorsbank SecurePlus App auf dem neuen Gerät. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten: Sie haben Ihr altes Gerät nicht mehr zur Verfügung oder die App bereits deinstalliert: Dann beantragen Sie ganz einfach online einen neuen Aktivie...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
543077
|
|
|
Wenn Sie Ihre SecurePlus PIN nicht mehr wissen, können Sie diese selbst online ändern. So geht’s: Öffnen Sie die SecurePlus App.Klicken Sie im unteren Teil der Startseite auf "SecurePlus PIN vergessen?".Drücken Sie danach auf "SecurePlus PIN zurücksetzen". Sie werd...
SecurePlus AppTAN-VerfahrenZugangsdaten
|
0
|
0
|
81184
|
|
|
Alles Wichtige dazu lesen Sie auf unserer SecurePlus Seite.
SecurePlus AppSecurePlus GeneratorTAN-GeneratorTAN-VerfahrenZugangsdaten
|
0
|
0
|
52291
|
|
|
Alle Infos zur Aktivierung finden Sie auf unserer SecurePlus Seite. Oder schauen Sie sich einfach unser YouTube Video dazu an.
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
45073
|
|
|
Wichtig: Bitte löschen Sie die SecurePlus App nicht! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen. Überprüfen Sie bitte ob… …Sie eine stabile Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten haben.…Sie die aktuelle Version der App haben. Wenn nicht, führe...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
44427
|
|
|
Online-PIN Ihre Online-PIN hat genau 5 Stellen. Sie kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen.Sie nutzen die Online-PIN im ersten Schritt beim Einloggen auf der Website. Dort fragen wir Ihre Kontonummer und die Online-PIN ab. SecurePlus PIN Ihre SecurePlus PIN hat z...
Online-PINSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
37762
|
|
|
Sie haben Ihre Online-PIN und Ihre SecurePlus PIN vergessen: Dann schicken Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Post an Consorsbank, 90318 Nürnberg. Schicken Sie uns bitte zusätzlich eine Ausweiskopie mit. Das ist wichtig für Ihre Sicherheit. Soba...
Online-PINSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
34608
|
|
|
Alls rund um das TAN-Verfahren lesen Sie auf unserer SecurePlus Seite.
SecurePlus AppTAN-VerfahrenZugangsdaten
|
0
|
0
|
17283
|
|
|
Sie haben 28 Tage Zeit Ihre Secure Plus App einzurichten. Das genaue Enddatum steht in Ihrem Aktivierungsbrief. Bis zu diesem ist der Aktivierungscode gültig. Er kann nur für ein Gerät benutzt werden. Weitere Infos dazu finden Sie auf unserer SecurePlus-Seite.
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
13626
|
|
|
Sie können in der SecurePlus App verschiedene Benutzer anlegen. So geht’s: Klicken Sie dazu in der SecurePlus App oben links auf die drei Striche.Drücken Sie danach auf „Benutzer hinzufügen“.Jeder Benutzer benutzt dabei seine eigene SecurePlus PIN.Ein Nutzer erzeugt...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
12862
|
|
|
Wichtig für Sie: Machen Sie das Update, ohne die SecurePlus App davor zu löschen. Sie haben zwei Möglichkeiten die App zu aktualisieren: Aktivieren Sie die automatischen Updates auf Ihrem Gerät. Sobald eine neue Version der SecurePlus App vorliegt, wird sie automat...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
8912
|
|
|
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivierungscode für die SecurePlus App enthalten. Dieser ist 28 Tage gültig...
AktivierungscodeOnline-PINSecurePlus AppTAN-Verfahren
|
0
|
0
|
6771
|
|
|
Nein. Ein Aktivierungscode ist immer nur für ein Gerät gültig. Sie können weitere Geräte aktivieren. So geht’s: Loggen Sie sich auf unserer Website ein.Fahren Sie mit der Maus über „Mein Konto & Depot“. Klicken Sie unter „Einstellungen“ auf „Sicherheit“.Drücken Si...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
6303
|
|
|
Es gibt ab dem 22.03.2023 eine neue Version der SecurePlus App (1.6.2). Diese funktioniert nur auf Android-Geräten mit einem Betriebssystem ab 6.0 („Marshmallow“). Wenn Sie ein niedrigeres Betriebssystem nutzen, dann aktualisieren Sie dieses.Wenn Sie kein automatis...
SecurePlus App
|
0
|
0
|
4872
|
|
|
Sperren Sie die SecurePlus App von Ihrem gestohlenen bzw. verlorenen Handy sofort über Ihr Online-Banking! Haben Sie die SecurePlus App nur auf einem Gerät? Dann lassen Sie es telefonisch über die Kundenbetreuung sperren. Haben Sie die SecurePlus App auf mehr als ei...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
4793
|
|
|
Ja, das ist möglich. Ausführliche Infos dazu finden Sie auf unserer SecurePlus-Seite.
SecurePlus AppSecurePlus GeneratorZugangsdaten
|
0
|
0
|
3442
|
|
|
Das kann verschiedene Gründe haben: Wurde vor kurzem die Zeit umgestellt? Dann prüfen Sie, ob die Uhrzeit auf Ihrem Gerät richtig eingestellt ist.Zwischen dem Generieren Ihrer TAN und der Eingabe ist zu viel Zeit vergangen. Dann generieren Sie bitte eine neue TAN und...
SecurePlus AppTAN-Verfahren
|
0
|
0
|
1498
|
|
|
Nein, bitte nicht löschen. Andere Consorsbank-Systeme nutzen zur Autorisierung weiterhin die SecurePlus App. Sie wird unter anderem für Login und Freigabe von Aufträgen über unsere Website benötigt. Auch für die Autorisierung von Onlinezahlungen brauchen Sie die Secure...
AppNeuerungenSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
1304
|
|
|
Ich habe die Consorsbank App gelöscht, wie kann ich sie erneut installieren? Wenn Sie die SecurePlus App oder den SecurePlus TAN Generator haben, gehen Sie wie folgt vor: Laden Sie die Consorsbank App einfach im App Store/Play Store erneut herunter.Öffnen Sie die A...
AppNeuerungenSecurePlus App
|
0
|
0
|
1048
|
|
|
Wir testen gerade mit einer festgelegten Kundengruppe dieses Verfahren. Unser Ziel ist es dabei unsere Kunden wieder schneller handlungsfähig zu machen. So funktioniert es: Neuen Aktivierungscode für die SecurePlus App anfordern.Sicherheitshinweis bestätigen.Telef...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
733
|
|