abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kontoauszüge abbestellen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2015

Hallo,

wo kann ich meine gedruckten Kontoauszüge, die mir per Post zugesendet werden, abbestellen?

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian Waldschütz

9 Antworten 9

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015

in welchem Bereich kann man dies online erledigen?

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Florian2704,

 

die Versandart der Belege kann nur das Beratungsteam ändern (Kontaktmöglichkeiten siehe: https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Kontakt). 

 

Nachtrag: Ruft man die Kontoauszüge innerhalb von 4 Wochen nicht ab, werden diese (bis zum 05.10.) per Post zugeschickt.

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2018

Ich bin auch auf der suche nach der Möglichkeit die Kontoauszüge per Post abzubestellen. Vieleicht gibt es ja doch Online eine Möglichkeit

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @basiemar,

der Versand von Kontoauszügen zusätzlich zum OnlineArchiv ist ein primär für jene kleine Kundengruppe gedacht, welche über keinen Internetzzugang verfügt oder diesen nicht nutzen will. Entsprechend gibt es auch nicht die Möglichkeit diesen Online einzurichten oder abzubestellen.
Hierfür steht Ihnen der telefonische Support zur Verfügung. Diesen erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Nicht abgerufene Dokumente werden allerdings nicht mehr automatisch verschickt.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2020

wie kann ich den Postversand meiner Kontoauszüge abbestellen?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Stekue,

für die Abbestellung des Postversands melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung unter 0911 369 3000. Die Kollegen können die Umstellung direkt für Sie veranlassen, so dass Sie zukünftig Ihre Post ausschließlich per OnlineArchiv erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2020

Wir möchten den zusätzlichen Postversand für alle Konten abbestellen und nutzen zukünftig das OnlineArchiv.

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2015

Dies ist ein öffentliches Forum. Ich empfehle die Löschung ihres Beitrags.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Robbi-Tobbi,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie @hohof bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich hier um öffentliches Forum. Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben oder Aufträge entgegen nehmen

Für die Abbestellung des Postversandes wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter 0911 369 3000, wie meine Kollegin CB_Mine bereits geschrieben hat.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten