Hallo,
wo kann ich meine gedruckten Kontoauszüge, die mir per Post zugesendet werden, abbestellen?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Florian Waldschütz
in welchem Bereich kann man dies online erledigen?
Hallo @Florian2704,
die Versandart der Belege kann nur das Beratungsteam ändern (Kontaktmöglichkeiten siehe: https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Kontakt).
Nachtrag: Ruft man die Kontoauszüge innerhalb von 4 Wochen nicht ab, werden diese (bis zum 05.10.) per Post zugeschickt.
Viele Grüße
immermalanders
Ich bin auch auf der suche nach der Möglichkeit die Kontoauszüge per Post abzubestellen. Vieleicht gibt es ja doch Online eine Möglichkeit
Hallo @basiemar,
der Versand von Kontoauszügen zusätzlich zum OnlineArchiv ist ein primär für jene kleine Kundengruppe gedacht, welche über keinen Internetzzugang verfügt oder diesen nicht nutzen will. Entsprechend gibt es auch nicht die Möglichkeit diesen Online einzurichten oder abzubestellen.
Hierfür steht Ihnen der telefonische Support zur Verfügung. Diesen erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Nicht abgerufene Dokumente werden allerdings nicht mehr automatisch verschickt.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
wie kann ich den Postversand meiner Kontoauszüge abbestellen?
Hallo @Stekue,
für die Abbestellung des Postversands melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung unter 0911 369 3000. Die Kollegen können die Umstellung direkt für Sie veranlassen, so dass Sie zukünftig Ihre Post ausschließlich per OnlineArchiv erhalten.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin
Wir möchten den zusätzlichen Postversand für alle Konten abbestellen und nutzen zukünftig das OnlineArchiv.
Dies ist ein öffentliches Forum. Ich empfehle die Löschung ihres Beitrags.
Hallo @Robbi-Tobbi,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie @hohof bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich hier um öffentliches Forum. Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben oder Aufträge entgegen nehmen
Für die Abbestellung des Postversandes wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter 0911 369 3000, wie meine Kollegin CB_Mine bereits geschrieben hat.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin