Hallo @Lanecove,
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihren Hinweis.
Aktuell liegen uns keine Informationen dazu vor, dass die Funktion in der App grundsätzlich nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grund habe ich Ihr Anliegen intern weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin
Hallo @Lanecove,
wie versprochen, melden wir uns mit einer Rückmeldung bei Ihnen.
Mein Kollege konnte das von Ihnen beschriebene Problem nicht nachstellen. Es liegt also kein allgemeiner Fehler vor und die Funktion wurde auch nicht entfernt, sondern steht weiterhin zur Verfügung.
Wenn Sie einem Moderator per privater Nachricht eventuell folgende Informationen schicken können, dann leiten wir diese gerne weiter und prüfen Ihren Einzelfall genauer:
• Betriebssystem inkl. Version (iOS / Android)
• Wie versuchen Sie die PDF's hochzuladen (genaue Schritte)
• Fehlermeldung
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo liebe Community,
anhand der Informationen von @Lanecove konnten wir das Problem nachstellen.
Mein Kollege hat mir versichert, dass es so schnell wie möglich behoben wird. Als Alternative können Sie bis dahin das Dokument öffnen und in Ihrem PDF-Programm "Teilen" auswählen. Sodann können Sie das Dokument bei Auswahl der Consorsbank App hochladen.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo @BM,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dass die Funktion "Fotoüberweisung" momentan leider nicht reibungslos funktioniert ist uns bekannt. Dies hängt mit einem Serverausfall zusammen und die zuständigen Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin