abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige des Händlernamens bei Kartenzahlungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2014

Hallo, 

 

bei Zahlungen mit der Visa-Karte war seit einiger Zeit schon während der Vormerkung der Zahlung der Händlername zu sehen. Nun sieht es wieder aus wie früher: „Vorgemerkter Umsatz: VISA Kartenzahlung“. Man kann bis zur endgültigen Verbuchung nicht sehen, mit wem man den Umsatz getätigt hat. Ist das ein aktueller Fehler oder ein gewollter Rückschritt?

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Mumbai,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da sich kein anderer User zu diesem Sachverhalt gemeldet hat und mir auch keine offizielle Änderung bekannt ist, nehme ich mich der Sache gerne an und melde mich hier bei Ihnen zurück, sobald ich mehr weiß.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Mumbai,

manchmal geht es ganz schnell.

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass es in der Tat aktuell einen Fehler dazu gibt, an dessen Lösung aber mit Hochdruck gearbeitet wird.

Vielen Dank für den Hinweis und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2022

Ich habe das selbe Problem bei vorgemerkten Zahlungen mit Girocard und Visa.

 

Per E-Mail wurde mit mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und es diese Funktion angeblich nie gegeben hätte, sogar auf Rückfrage. Ich bin doch etwas irritiert. Es sieht so aus, als ob die Supportmitarbeiter kein Girokonto bei der Consorsbank führen oder dieses nicht benutzen.

 

Ich hoffe sehr, dass es sich nur um einen Fehler handelt. Andernfalls werde ich wohl die Bank wechseln müssen, da gerade bei einem Gemeinschaftskonto das schon sehr sehr unübersichtlich wird. Gerade am Wochenende wenn keine Zahlungen final verbucht werden.

0 Likes
Antworten