abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2017

Hallo,

 

kurz und knapp: Seit ca. 2 Wochen kategorisiert der Finanzplaner beinahe jeden zweiten meiner Umsätze nicht mehr, ich finde auch keine Möglichkeit dies selbst nachzuholen.

 

Was kann ich tun? Ich würde gerne wie gewohnt meine Ausgaben kontrollieren.

 

Viele Grüße

 

Herr_von_Bpunkt

60 Antworten 60

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @NiklasS, hallo @Flo1986, hallo @Pernhard,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Die Kategorisierung sollte nun wieder problemlos möglich sein.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2016

Hallo @CB_Susan ,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Ich bin von der Problematik ebenfalls betroffen und kann zwar bestätigen, dass die nicht kategorisierbaren Umsätze nun weniger wurden, jedoch habe ich weiterhin jede Menge Umsätze, bei denen das nicht der Fall ist.

 

z.B.

20.11.2019

19.11.2019

15.11.2019

13.11.2019

12.11.2019 (2x)

08.11.2019

 

Könnten Sie da bitte nochmal bei den Kollegen nachfassen?

 

Danke!

 

Viele Grüße

MaRe

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Laut @CB_Anna-Lena soll es Ende dieser Woche zu einer Nachsynchronisation kommen.
Ich bin gespannt.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @MARE, hallo @NiklasS,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt. Die Nachsynchronisation ist bereits erfolgt, jedoch gab es hier offenbar Lücken, die nun nach und nach geschlossen werden. Die Kategorisierung sollte bei Ihnen deshalb in Kürze wieder möglich sein.

Falls weitere Probleme auftreten, wenden Sie sich bitten direkt an unsere Kundenbetreuung unter der folgenden Rufnummer wenden: 0911 - 369 30 00

Die Kollegen leiten die Info dann die entsprechende Stelle weiter, damit eine Nachsynchronisation erfolgen kann.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2014

Bei mir sind weiterhin noch eine Vielzahl an Buchungen nicht kategorisiert und lassen sich auch nicht manuell kategorisieren....

 

Ich habe mehrfach die Information erhalten, dass der Fehler bekannt ist und bis Ende KW48 behoben ist. Leider ist dies immernoch nicht der Fall.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2016

ich habe das gleiche Problem, haufenweise Umsätze aus Dezember immernoch unkategorisiert. Der Support für dieses Problem ist erbärmlich, an wird als Kunde lediglich hingehalten..

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @ExitBjoern, hallo @fben,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das Problem wurde analysiert und eine Lösung erarbeitet. Ab Dienstag 03.12.2019 werden die Umsätze nachsynchronisiert. Da die Kategorisierung in größerem Umfang nicht funktioniert hat, wird die Synchronisation voraussichtlich bis in die KW 50 dauern. Wir bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2016

Das Problem sollte bis in die 50. Woche dauern.

Nun haben wir den 3. Arbeitstag in der 51. Woche und auf meinem Konto zeigt sich kein Erfolg?????????????

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Klaboe

 

wir haben Ihre Nachfrage zum Anlass genommen und noch einmal bei den verantwortlichen Kollegen im Haus nachgefragt. Sobald wir nähere Informationen hierzu für Sie haben, melden wir uns an dieser Stelle zurück.

 

Ich wünsche Ihnen schon einmal frohe Festtage!

 

Viele Grüße

 

CB_Mine

Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Klaboe,


wie zugesagt, melden wir uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen.


Die Kollegen teilen uns mit, dass für Sie heute eine Nachsynchronisierung Ihrer Umsätze im Finanzplaner gestartet wurde. Bis heute Abend sollten damit alle Umsätze kategorisiert und der Fehler damit behoben sein.


Viele Grüße

 

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten