Hallo,
kurz und knapp: Seit ca. 2 Wochen kategorisiert der Finanzplaner beinahe jeden zweiten meiner Umsätze nicht mehr, ich finde auch keine Möglichkeit dies selbst nachzuholen.
Was kann ich tun? Ich würde gerne wie gewohnt meine Ausgaben kontrollieren.
Viele Grüße
Herr_von_Bpunkt
Hallo @CB_Susan ,
danke für Ihre Rückmeldung!
Ich bin von der Problematik ebenfalls betroffen und kann zwar bestätigen, dass die nicht kategorisierbaren Umsätze nun weniger wurden, jedoch habe ich weiterhin jede Menge Umsätze, bei denen das nicht der Fall ist.
z.B.
20.11.2019
19.11.2019
15.11.2019
13.11.2019
12.11.2019 (2x)
08.11.2019
Könnten Sie da bitte nochmal bei den Kollegen nachfassen?
Danke!
Viele Grüße
MaRe
Laut @CB_Anna-Lena soll es Ende dieser Woche zu einer Nachsynchronisation kommen.
Ich bin gespannt.
Hallo @MARE, hallo @NiklasS,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt. Die Nachsynchronisation ist bereits erfolgt, jedoch gab es hier offenbar Lücken, die nun nach und nach geschlossen werden. Die Kategorisierung sollte bei Ihnen deshalb in Kürze wieder möglich sein.
Falls weitere Probleme auftreten, wenden Sie sich bitten direkt an unsere Kundenbetreuung unter der folgenden Rufnummer wenden: 0911 - 369 30 00
Die Kollegen leiten die Info dann die entsprechende Stelle weiter, damit eine Nachsynchronisation erfolgen kann.
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Bei mir sind weiterhin noch eine Vielzahl an Buchungen nicht kategorisiert und lassen sich auch nicht manuell kategorisieren....
Ich habe mehrfach die Information erhalten, dass der Fehler bekannt ist und bis Ende KW48 behoben ist. Leider ist dies immernoch nicht der Fall.
ich habe das gleiche Problem, haufenweise Umsätze aus Dezember immernoch unkategorisiert. Der Support für dieses Problem ist erbärmlich, an wird als Kunde lediglich hingehalten..
Hallo @ExitBjoern, hallo @fben,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Das Problem wurde analysiert und eine Lösung erarbeitet. Ab Dienstag 03.12.2019 werden die Umsätze nachsynchronisiert. Da die Kategorisierung in größerem Umfang nicht funktioniert hat, wird die Synchronisation voraussichtlich bis in die KW 50 dauern. Wir bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Das Problem sollte bis in die 50. Woche dauern.
Nun haben wir den 3. Arbeitstag in der 51. Woche und auf meinem Konto zeigt sich kein Erfolg?????????????
Hallo @Klaboe,
wir haben Ihre Nachfrage zum Anlass genommen und noch einmal bei den verantwortlichen Kollegen im Haus nachgefragt. Sobald wir nähere Informationen hierzu für Sie haben, melden wir uns an dieser Stelle zurück.
Ich wünsche Ihnen schon einmal frohe Festtage!
Viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin
Hallo @Klaboe,
wie zugesagt, melden wir uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen.
Die Kollegen teilen uns mit, dass für Sie heute eine Nachsynchronisierung Ihrer Umsätze im Finanzplaner gestartet wurde. Bis heute Abend sollten damit alle Umsätze kategorisiert und der Fehler damit behoben sein.
Viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin