abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ApplePay

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2014

Hallo Team,

 

das Thema "ApplePay" ist ja noch recht jung. Über diesen Dienst soll das kontaktlose Bezahlen via iPhone ermöglicht werden. Voraussetzung ist die Nutzung einer Kreditkarte (Amex, Visa, MasterCard) und die Unterstützung durch die kartenausgebende Bank (zudem muss natürlich auch der Einzelhändler mitmachen, was beim "Kartenzahlung-erst-ab-15€"-Händler wohl noch ein wenig dauern wird).

 

Ist es denn denkbar, dass CortalConsors dies auch unterstüzten wird, sobald der Dienst in Deutschland verfügbar ist?

 

Ich wollte hiermit schon mal den Anstoß geben, dass ich eine Unterstützung sehr begrüßen würde! 

 

Viele Grüße!

11 Antworten 11

Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

@famifatze

Apple versteht es gut, Dinge die es schon eine Weile am Markt gab als etwas neues und besonderes zu verkaufen. Das geht so weit das sich unter Apple-Kunden die Meinung entsteht, der iPod wäre der erste mobile MP3-Player, das iPhone wäre das erste Handy mit dem man im Internet surfen kann und ApplePay wäre die erste Umsetzung von NFC-Zahlungen. Hat Apple zwar nie direkt behauptet, aber durch geschicktes Marketing setzt sich die Meinung bei Apple-Fans fest.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2015
@VollDerGangster: Mein Kommentar bezog sich eigentlich auf einen Post weiter oben, hat aber nicht optimal funktioniert. Mit Apple kenne ich mich schon recht gut aus um zu wissen, dass Apple selten die ersten sind, darum geht es auch nicht. Aber Apple setzt Maßstäbe wenn eine Technologie aus deren Sicht reif genug ist um ein perfektes Produkt anzubieten. Nicht nur gutes Marketing, sehr gutes Markenmanagement.
Antworten