abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Übertragung auf Verrechnungskonto bei Referenzkonto?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2015

Hi,

 

ich habe bei meinem Tagesgeldkonto mein Girokonto als Referenzkonto angegeben. Jetzt wollte ich was auf mein Verrechnungskonto übermitteln, aber das geht auch nicht mehr. Ist das richtig, dass ich nur noch auf das eine Referenzkonto überweisen kann, obwohl mein Verrechnungskonto bei der gleichen Bank ist?

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014

Nein, das geht weiterhin. Wie hast du die Verrechnungskontodaten angegeben?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2015

Ich habe es gelöst. Ich musste einfach nur das Verrechnungskonto auch als Referenzkonto angeben - eigentlich logisch 😉

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014

So kannst du es natürlich mit jedem Konto lösen. 😄 Aber so sollte es eigentlich nicht sein. Hast du das Tagesgeldkonto als Unterkonto zum Verrechnungskonto oder einzeln? Vielleicht ist da was nicht ordentlich verknüpft. 

0 Likes
Antworten