abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Mails von "Umwandlung ADR in russische Originalaktien | Wann wird Consors aktiv?"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 02.03.2016

Ich bekomme seit mehreren Monaten keine Email-Benachrichtigungen mehr von dem Thema "Umwandlung ADR in russische Originalaktien | Wann wird Consors aktiv?".

Ich habe mehrmals Beiträge erstellt und ich setze jedes mal den Haken bei "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort". Den Spam-Ordner habe ich natürlich überprüft.

0 Likes
5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.2021

Hallo @tt7,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen bei uns aufgenommen und werden dieses technisch klären lassen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns damit hier wieder bei Ihnen zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2022

@CB_Evelin 
Hallo Evelin,

viel schlimmer ist noch, warum werden die Fragen von uns zur "Umwandlung von ADR in russischen Originalaktien" insbesondere zum Citibank Transfer Formular nicht beantwortet. 
Wir haben nur wenig Zeit und Kunden verlieren evtl viel Geld hier

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 02.03.2016

@CB_Evelin 

Gab es eine technische Klärung? Es ist jetzt über 1,5 Monate her und es gab noch keine Rückmeldung. Ich bekomme immer noch keine E-Mail-Benachrichtigungen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @tt7,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Das von Ihnen beschriebene Verhalten beim Versand von E-Mails ist bei uns im Haus bereits bekannt, aber leider noch nicht gelöst.

 

Auf jeden Fall sind Ihre Einstellungen korrekt, dass heißt die E-Mails werden erwartungsgemäß erstellt und der Versand angestoßen.

Jedoch verhindert der Server die Auslieferung.

 

Die Ursache ist bei uns bereits lokalisiert und die entsprechende Lösung in Bearbeitung.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4511
Registriert: 06.02.2015

Vermutlich hängt das mit dem "Antwort" Problem zusammen. Wenn ich mich richtig erinnere, werden seit diesem Vorfall keine Benachrichtigungen, bei neuen Antworten mehr verschickt.

0 Likes
Antworten