abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015

Warum kann ich in meiner Watchlist die Chart Einstellungen nicht mehr speichern?

 

Ich hab keine Lust bei jeder Anmeldung die Einstellungen neu einzugeben.

 

Gruß Klaus

 

 

16 Antworten 16

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Die Charteinstellungen sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr speicherbar.

Die Anzeige 'Speichern' ist nicht mehr vorhanden. So darf man bei jeder Aktie alles wieder neu einstellen. Bei meiner Ansicht 2x GD und 3x Indikatoren. Macht bei ca 20-50 Checks der Charts p/T ca. 100 bis 250 mal klicken. Klasse!!

Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit eine Mail geschrieben.

Antwort: Man werde sich melden.

Fällt das bei Consors niemand auf?? Das gibt es doch nicht!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015
Ist alles wieder beim ,,Alten`` Danke.
Bin mit der Kommunikation mit Consors seher zufrieden!
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015

Ja du 'Glücklicher'

Bei mir ist nach wie vor nichts speicherbar.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015
Bei mir jetzt auch :-((
0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Gokarn und Hallo @Speck-ulatius,

vielen Dank für Ihre berechtigten Nachfragen.

Bei dem von Ihnen aufgezeigtem Missstand, handelt es sich um einen bekannten Fehler. Seien Sie versichert, dass die Consorsbank auch nicht zufrieden ist mit der derzeitigen Situation. Die zuständigen Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Kunden den gewohnten Service wieder zu bieten.
Ich bitte Sie daher noch um Geduld.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015
@CB Petra: Das ist doch mal eine Aussage, Dankeschön, dann kann man ja hoffen.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014

Nach wie vor funzt das Speichern NICHT! "Mit Hochdruck" - seit über einem Monat!?

Es nervt, es kostet Zeit, es ist unnötig! BITTE endlich reparieren, das!


Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @HamburgerJung,

ich bedauere, dass die Watchlist aktuell nicht so funktioniert, wie Sie sich das wünschen. 
Daher haben wir erneut bei den zuständigen Kollegen nach dem Stand der Dinge gefragt. Sobald wir die Rückmeldung erhalten haben, werden wir Ihnen diese hier mitteilen. 
Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

CB_Christel
Community Moderatorin


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014
Nach wie vor geht es nicht...
;-(
0 Likes
Antworten