Warum kann ich in meiner Watchlist die Chart Einstellungen nicht mehr speichern?
Ich hab keine Lust bei jeder Anmeldung die Einstellungen neu einzugeben.
Gruß Klaus
Die Charteinstellungen sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr speicherbar.
Die Anzeige 'Speichern' ist nicht mehr vorhanden. So darf man bei jeder Aktie alles wieder neu einstellen. Bei meiner Ansicht 2x GD und 3x Indikatoren. Macht bei ca 20-50 Checks der Charts p/T ca. 100 bis 250 mal klicken. Klasse!!
Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit eine Mail geschrieben.
Antwort: Man werde sich melden.
Fällt das bei Consors niemand auf?? Das gibt es doch nicht!
Ja du 'Glücklicher'
Bei mir ist nach wie vor nichts speicherbar.
Hallo @Gokarn und Hallo @Speck-ulatius,
vielen Dank für Ihre berechtigten Nachfragen.
Bei dem von Ihnen aufgezeigtem Missstand, handelt es sich um einen bekannten Fehler. Seien Sie versichert, dass die Consorsbank auch nicht zufrieden ist mit der derzeitigen Situation. Die zuständigen Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Kunden den gewohnten Service wieder zu bieten.
Ich bitte Sie daher noch um Geduld.
Beste Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
Nach wie vor funzt das Speichern NICHT! "Mit Hochdruck" - seit über einem Monat!?
Es nervt, es kostet Zeit, es ist unnötig! BITTE endlich reparieren, das!
Hallo @HamburgerJung,
ich bedauere, dass die Watchlist aktuell nicht so funktioniert, wie Sie sich das wünschen.
Daher haben wir erneut bei den zuständigen Kollegen nach dem Stand der Dinge gefragt. Sobald wir die Rückmeldung erhalten haben, werden wir Ihnen diese hier mitteilen.
Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
CB_Christel
Community Moderatorin