Community

Antworten
kajak
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Nachricht 1 von 5 (259 Ansichten)

Snap Shot-Seite baut sich nicht auf

Leider habe ich es in den letzten Wochen immer wieder erlebt , daß sich angewählte Seiten nicht aufbauen. Erst nach mehreren Versuchen klappt es dann zufällig.

Es ist sehr nervig.

Ich hoffe es kann schnell behoben werden.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Nachricht 2 von 5 (249 Ansichten)

Betreff: Snap Shot-Seite baut sich nicht auf

@kajak 

Bei welchen Wkn tritt das Problem auf? Gibt es da Regelmäßigkeiten oder tritt das Problem bei allen aufgerufenen Wkn auf? Welcher Browser wurde mit welcher Version benutzt (z.B. Firefox Chrome, Edge, Internet Explorer, Opera, Safari, ...)? Wie wurde der SnapShot aufgerufen (z.B. aus der Ergebnisliste der Suche, von einer Übersichtsseite aus, einem Bookmark oder aus dem ActiveTrader heraus)? Warst Du angemeldet oder nicht?

Antworten
0 Likes
urvater
Enthusiast
Nachricht 3 von 5 (230 Ansichten)

Ein solches Verhalten konnte ich bislang nur einmal erleben. Bei mir hat allerdings ein einfaches F5 ausgereicht um die Ansicht davon zu überzeugen sollständig zu rendern.

Allerdings lag es an meinem relativ schwachen Netbook, welches zur gleichen Zeit zu viele Nebenaufgaben erledigen mußte. VirenScannerupdate, BS Update, öffnen diverser Dateienen und anderer Software.

Bei mir wurde die Snap-Shot-Seite zwar angezeigt allerdings ohne jegliche Daten. War das bei dir @kajak auch der Fall? Wenn ja schau die mal den Taskmanager an, was hier alles im Hintergrund am rumwerkeln ist.

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Susan
Moderator
Nachricht 4 von 5 (226 Ansichten)

Re: Snap Shot-Seite baut sich nicht auf

Hallo @kajak

vielen Dank für Ihren Hinweis. @immermalanders vielen Dank für Ihren Beitrag.

Aktuell können wir den beschriebenen Sachverhalt leider nicht nachstellen. Wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung unter: 0911 - 369 30 00.
Mit den Informationen aus den Fragen von @immermalanders können die Kollegen vom Support das Problem prüfen und Ihnen bei einer Lösung helfen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
kajak
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Nachricht 5 von 5 (188 Ansichten)

Hallo ,

das Problem tritt bei allen angewählten WKN zufällig auf (mal klappt es sofort , mal nach mehrmaligen anklicken). Ich gehe über Firefox ins Depot oder auf die Watchlist , wo ich dann die einzelnen WKN anklicke. Ich war jedesmal angemeldet.

Gruß

Michael

Antworten
0 Likes