abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Beiträge in der Community ansehen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Mit dem neuen Community Design kann man leider nur noch die fünf neuesten Beiträge sehen und nicht mehr, mehr als diese fünf. Wo kann ich eine Übersicht der neuesten Beiträge finden ohne jedes Forum durchzuclicken?

 

Viele Grüße

23 Antworten 23

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Hawkwind ,

...in der letzten Stophe heißt es:

 

"And then you took the words right out of my mouth
Oh, it must have been while you were kissing me
You took the words right out of my mouth
Oh, and I swear it's true
I was just about to say I love you (Love you)"

 

Von wem wurden die Entwickler des neuen Auftritts wohl geküsst? Welche Muse war hier im Spiel und wer hat geschworen?

Das mit dem "I love you" lassen wir wohl mal besser.....:).

 

LG+

onra


Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Mein Vorschlag für "neue Beiträge":

 

Es weden die Themen mit den neuesten Beiträgen gelistet, aber jedes nur einmal.

 

Forenname1:  neuester Beitrag: Thema1: von:  am: 

 

Forenname1:  neuester Beitrag: Thema2: von:  am: 

 

Forenname2:   neuester Beitrag: Thema1: von:  am: 

 

Forenname3:  neuester Beitrag: Thema1: von:  am: 

 

Forenname3:  neuester Beitrag: Thema2: von:  am: 

...

 

 

So sieht man immer, wo sich was getan hat. Die Liste kann ja auch mehr als 5 Einträge haben.

 

Außerdem würde ich mir ein Forum für den ActiveTrader wünschen.

 


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@CB 

 

Also ich schreibe hiermit meinen letzten Beitrag in dieser Community. Völlig unpraktikabel, unübersichtlich, schwerfällig, click- und scrollintensiv., voller Fehler (z.B. Formatierungen verschwinden beim speichern).

 

Leider der zur Zeit übliche Weg bei der Consorsbank: fast alles wird schlechter, so eben auch die Community.

 

Ich bin raus!


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen,

 

kurzes Update zum Update. Die Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Die hier beschriebenen Bugs werden gegenwärtig behoben und getestet. Sofern diese Tests erfolgreich abgeschlossen sind, werden die Behebungen nach und nach in die „Live-Umgebung“ übernommen.

 

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Soweit für den Augenblick

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @Lerwick @Hawkwind @hek-2 @onra @stocksour

liebe Community,  

 

gerne informiere ich euch kurz über den aktuellen Stand. 

 

  • Auf der Community Startseite werden unter "Neuste Beiträge" nun die (tatsächlichen) letzten fünf Beiträge inkl. Zeitstempel angezeigt. 
  • Darüber hinaus findet sich nun rechts unter dieser Tabelle, mit dem Link "Alle anzeigen", eine direkte Verknüpfung zu allen Beiträgen, chronologisch sortiert.    

 

Nochmals vielen Dank für euer Feedback!

 

Soweit für den Moment. Grüße aus Nürnberg.

Michael

Community Manager


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @CB_Michael ,

danke für die schnelle Behebung des Problems; das sieht doch schon wieder fast wie vorher aus, Design hin, Design her.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

ziemlich nervig, umständlich und unübersichtlich, finde ich. Tschüs erst einmal, ich warte ab, bis sich etwas hier wieder bessert. Oder das Gegenteil geschieht. Dann ist es eben so.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Ich kann mich der Meinung von @dead-head nur anschließen. Zudem erscheinen mir andere Dinge wichtiger, als eine missglückte Designänderung des Wissensbereichs.

 

Außerdem frage ich mich, für welchen Zeitraum Beiträge als Neu gekennzeichnet werden? Wenn ich mir bspw. auch den Hilfe & FAQ-Bereich ansehe, werden dort fast alle Themen und die enthaltenen Beiträge als Neu angegeben, obwohl die meisten, vorsichtig formuliert, nicht gerade Neu sind.

 

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Auch der jetzt, sehr prominent angebotene angebotene, Beitrag „Community im neuen Design“, hat entweder eine fehlerhafte Überschrift oder einen fehlerhaften Inhalt, weil von Neuigkeiten bzgl. der Community allenfalls nur am Rande die Rede ist. Leider waren die CB-Mitarbeiter auch an dieser Stelle etwas „betriebsblind“. Aber manchmal findet ja auch ein blindes Huhn ein Korn.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Wurde sicherlich längst diskutiert, aber ich erwähne es eben auch (nochmal): Warum wird, beim Klick auf ein Thema, der erste Beitrag (aus dem Jahre Anno dazumal) und nicht der letzte, aktuellste Beitrag angezeigt? 

Stellt sich natürlich die Frage, wer hat da - vor der Veröffentlichung - überhaupt und was getestet? Ich antworte mir mal selbst: Die Tester sind (natürlich) die Community-Mitglieder - und die können ja erst nach der Veröffentlichung ran. Ich fürchte nur, mit dieser Vorgehensweise wird die Community nicht attraktiver, sondern eher das Gegenteil und manche werden sich verärgert abwenden.

0 Likes
Antworten