abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Beiträge in der Community ansehen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Mit dem neuen Community Design kann man leider nur noch die fünf neuesten Beiträge sehen und nicht mehr, mehr als diese fünf. Wo kann ich eine Übersicht der neuesten Beiträge finden ohne jedes Forum durchzuclicken?

 

Viele Grüße

23 Antworten 23

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Dieser für Leser wie für Kommentatoren substantiellen Frage von @Lerwick schließe ich mich an, bevor sie mit dem nächsten Beitrag aus der Liste verschwindet.

Dieser Punkt war vor dem update gut gelöst und hätte keine Änderung gebraucht.


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @Lerwickhallo @stocksour

liebe Community,

 

vielen Dank für euer Feedback. Das nehme ich gerne so mit.

 

Der gesamte Website-Bereich Wissen wurde gestern auf das neue Design umgestellt. Dies betrifft teilweise auch die Community. Z.B. ist diese nun auch für die Bildschirme mobiler Endgeräte optimiert.

 

Gegenwärtig planen wir die Community selbst neu zu strukturieren. Euren Hinweis nehmen wir hier gern mit auf.

 

Viele Grüße

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo @CB-Team,

...finde die momentane Lösung für die neuesten Forenbeiträge sehr schlecht!!!!!!!!!!!!

Die alte Lösung war sehr gut, und ich kann der Kritik von @Lerwick und @stocksour nur beipflichten!

Never change a winning team....., etwas kann man immer verändern, aber diese neueste Änderung halte ich für too much und macht alles eher unübersichtlicher....:(:(:(.

Und was ist aus dem Bereich der persönlichen Nachrichten geworden? Einfach weg? Warum?

 

LG

onra


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Mit diesem Link geht es nach wie vor (und bis auf Weiteres... 👻https://wissen.consorsbank.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/category-id/Forum Immerhin gibt es jetzt viel mehr und viel bessere Smilies... 🦅 <- Pleitegeier?


Autorität
Beiträge: 4437
Registriert: 06.02.2015

@Lerwick@onra@stocksour 

Die Seite "Alle Beiträge" ist unter der alten URL weiterhin erreichbar. Ich hatte mir diese Seite als Lesezeichnen abgespeichert.

 


Autorität
Beiträge: 4437
Registriert: 06.02.2015

@onra 

[...] Und was ist aus dem Bereich der persönlichen Nachrichten geworden? Einfach weg? Warum? [...]

Die Privaten Nachrichten gibt es weiterhin, sie sind jetzt nur über einen anderen Weg erreichbar. Um dorthin zu gelangen, klickt man links oben auf das eigene Profil und dann "X ungelesene private Nachrichten".

 


Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo @immermalanders .

...danke für den Hinweis...:). Hätte mich wohl zunächst etwas näher mit dem neuen Auftritt befassen sollen, ehe gemotzt wird. Aber so what..........Allerdings ist der Klick mit dem eigenen Profil oben rechts. Ist auch hier egal; ich wurstle mich halt irgendwie durch.

 

LG+

onra

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @CB_Michael ,

der von @immermalanders und @expat per link aufgezeigte "work around" sollte sich doch ohne großen Aufwand exakt an der Stelle platzieren lassen, wo er gerade schmerzlich vermisst wird. nämlich unter der dürftigen 5er-Liste "Neuste (sic!) Beträge".

 

Noch eine Anregung:

Würde ich in diesem Augenblick testweise einen Beitrag zum überaus aktiven thread "Welche Dividende starken Aktien sind im Moment interessant?" abschicken, würde folgendes passieren:

Ein "unbedarfter neuer" User sähe

- den Titel,

- den Autor @kessy,

- das Eröffnungsdatum 13.01.2016.

Er würde sich fragen: "Was soll ich mit dem alten Schnee?"

Im positiven Fall (Schau'n mer mal ...") würde er auf Seite 1 (von aktuell 157 zweifellos interessanten Seiten) geleitet, jedoch nicht zum aktuellsten Beitrag.

Selbiges erzeugt selbstverständlich auch bei "bedarften alten" Usern Stirnrunzeln.

 


Autorität
Beiträge: 1773
Registriert: 31.10.2016

Danke @stocksour 

 

mit Meatloaf gesagt: You took the words right out of my mouth. Der Sprung zu einem der neuesten Beiträge, bei dem ich dann im Jahr 2016 lande, ist ein Witz. Wer hat das programmiert, getestet und abgenommen?

Antworten