abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ticket liegen wochenlang rum und werden nicht bearbeitet . Geht euch das auch so ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2014

Hi

Kommt mir das nur so vor oder wird der Consors Service von Jahr zu Jahr schlechter ?

 

Meine Tickets bzgl Fragen zum Trader oder Anfragen zu den Orderdaten werden wochenlang nicht beantwortet oder

per Ticket Ping Pong hin.- und hergeschoben

 

Wie ist euer Eindruck ?

 

Gruss

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@fenetre :

Mein Eindruck ist das nicht.

Ich erhebe allerdings auch nicht den Anspruch, dass mich jemand von der Consorsbank an der Hand nimmt und mir für 0,00 Euro den Umgang mit dem  Active Trader oder Möglichkeiten der privaten Weiterverarbeitung der Orderdaten vermittelt; für ersteres gibt es reichlich Info-Material und Webinare, für letzteres Tabellenkalkulationsprogramme.

 

Die seltenen "wirklichen" Tickets zum Geschäft wurden mir immer innerhalb weniger Tage beantwortet.

 

 

Antworten